Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Probleme? Bugs? Fehler? Verbesserungsvorschläge?

  1. #21
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Wenn du bei einem Posting auf den Stern gehst, dann kannst du "Ich finde den Beitrag gut" anwählen. Dadurch kriegt der Benutzer, dessen Posting du bewertet hat, einen Renommee Punkt. Und die Punkte beeinflussen die grüne Skala.

    Das Renommee kann auch ins negative gehen, indem du auf "gefällt mir nicht" klickst, dann hat der User dann irgendwann ein rotes Renommee und ne schlechte Bewertung dadrin.

  2. #22
    JC88
    Gast
    Das ist praktisch! Und viel besser als der Danke Button!!!

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Hm seltsam ... werde nachher mal schauen ob ich da in den Einstellungen was dazu finde. Muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich den Dateimanager selbst noch nie benutzt hab.

    Andy, hat Zeit. wenn es vor dem nächsten Update behoben ist, ist es ok.

    Eventuell kann es damit zusammenhängen das die Dateien schon vor dem Update da waren und auf diese nicht mehr zugegriffen werden kann. So wie in einigen Threads.

    MFG Bernd

  4. #24
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Andy, hat Zeit. wenn es vor dem nächsten Update behoben ist, ist es ok.

    Eventuell kann es damit zusammenhängen das die Dateien schon vor dem Update da waren und auf diese nicht mehr zugegriffen werden kann. So wie in einigen Threads.

    MFG Bernd
    Ja, ist es definitiv ... die alten Files sind futsch, aber einen Großteil davon hab ich auf nem virtuellen Testserver noch. Da fehlen dann zwar die Anhänge von paar Monaten, da der Testserver schon paar Monate alt ist, und ne alte Datenbank hat. Aber besser als dass Anhänge von 7 Jahren fehlen.

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Das stimmt. Nen paar Monate kann man verkraften, aber gleich 7 Jahre.

    MFG Bernd

  6. #26
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Nen paar Monate kann man verkraften, aber gleich 7 Jahre.

    MFG Bernd
    So ... die Anhänge, die wiederherstellbar waren, sind wieder drin .... diejenigen die jetzt noch fehlen, sind futsch, sorry

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Ich habe noch ein ganz anderes Problem.
    Und zwar wenn ich mich einlogge und auf neue Beiträge gehe, dann zeigt er mir zwar alle neuen Beiträge an, wenn ich aber in ein Thema gehe, dann ist dieses nicht aktualisiert.
    Sprich ich sehe genau die gleichen Beiträge wie gestern. Erst wenn ich den Browser aktualisiere, dann kommen auch die neuen Beiträge dazu.
    Den Cash-Speicher (bzw. Cookies, Temporäre Internetdateien) habe ich schon alle gelöscht. Aber das hilft nicht.
    Das Problem habe ich sowohl am Laptop, wie auch am PC.
    Liegts an meinem PC oder am Forum?
    Habe nur ich das Problem??

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ja Andy stimmt, sind wieder da. Nur immernoch im Dateimanager drin und werden nicht gelöscht.

    MFG BErnd

  9. #29
    bei mir ist alles in ordnung.

  10. #30
    i-17
    Gast
    Hi,
    Habe jetzt zum 3.mal ne Suchanzeige aufgegeben. Bei den letzten Beiden war sie immer beim nächsten Login wieder weg! Wüsste nich das ich was falsch gemacht habe. Wenn doch was?

    mfg marco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •