Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Probleme? Bugs? Fehler? Verbesserungsvorschläge?

  1. #31
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Das ist aber kein Bug im Forum. Das liegt eher daran das du entweder die Forenregeln bzgl. des Teilemarktes nicht gelesen oder nicht verstanden hast. Im schlimmsten Fall wäre es Vorsatz
    Also mal scharf nachdenken, Teilemarktregeln lesen und dann kommst du sicher auf die Lösung!

    MfG
    Capu

  2. #32
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von i-17 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Habe jetzt zum 3.mal ne Suchanzeige aufgegeben. Bei den letzten Beiden war sie immer beim nächsten Login wieder weg! Wüsste nich das ich was falsch gemacht habe. Wenn doch was?

    mfg marco
    das stimmt so nicht...2x hast du eine aufgegeben die letzten tage
    gelöscht habe ich deine 3. jetzt, weil du im vergangenen jahr bereits
    mehrere erstellt hast...lies dazu mal die regeln!
    vor allem, da du anscheinend nur hier bist, um den teilemarkt zu nutzen.
    übrigens...was hat das jetzt mit dem thema hier zu tun, wo es um
    evtl. probleme nach der umstellung der forensoftware geht?

    edit: da war er schneller der kollege

  3. #33
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von N.Corsa Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein ganz anderes Problem.
    Und zwar wenn ich mich einlogge und auf neue Beiträge gehe, dann zeigt er mir zwar alle neuen Beiträge an, wenn ich aber in ein Thema gehe, dann ist dieses nicht aktualisiert.
    Kann das Problem nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir unter FF, IE und auch mit Chrome wunderbar. Hab auch nach der Umstellung keine Cookies oder sonstwas gelöscht.

    Zitat Zitat von Raser16v
    Ja Andy stimmt, sind wieder da. Nur immernoch im Dateimanager drin und werden nicht gelöscht.
    Ich schau die nächsten Tage mal, ob ich die direkt über SSH löschen kann. Nur heute nimmer, und morgen nicht gleich

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Ich schau die nächsten Tage mal, ob ich die direkt über SSH löschen kann. Nur heute nimmer, und morgen nicht gleich
    Lass dir Zeit.. ist ja nicht lebenswichtig. Aber Danke dir das du dich drum kümmerst.

    Soweit läuft eigenltich alles 1A. Keine Probleme.

    MFG Bernd

  5. #35
    JC88
    Gast
    Die Chatbox verschwindet gelegentlich. Bin ich der einzige bei dem das vorkommt?

  6. #36
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von JC88 Beitrag anzeigen
    Die Chatbox verschwindet gelegentlich. Bin ich der einzige bei dem das vorkommt?
    War das zufällig heute um 10:09 Uhr? Weil da hab ich kurz ne Ladung Datenbankfehler von der Box bekommen ...

  7. #37
    Was hat es eigentlich mit der Galerie auf sich? Da sind ja die alten Galerien größtenteils wiederhergestellt, auch mit den alten Kommentaren. Meine Galerie finde ich aber nicht bzw. die Bilder aus meiner alten Garage.

    Kommt denn wieder eine Garage?

  8. #38
    Also am anfang war die Chatbox überall oben zu sehen nun ist es bei mir so das wenn ich auf neue Beträge klicke ist se ganz weg und wenn ich auf Forum klick ist se ganz unten nur auf der Startseite ist se ganz normal ganz oben.

    Ist das so gewollt?

    MFG

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Moin Moin...

    mir ist schon seit geraumer Zeit aufgefallen, das wenn man das Forum öffnet und ca. 15-20 Min neue Beiträge durchstöbert und Antwortet plötzlich auch alle noch nicht gelesenen Beiträge auf gelesen stehen, sprich alle roten Federbeine sind futsch

    Gruß Chris

  10. #40
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Hi, mir ist noch eine Sache aufgefallen und zwar ist es hin unter wieder etwas schwierig die letzte Seite eines Topics auszuwählen. Ich habe direkt mal ein Screenshot gemacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •