Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Probleme? Bugs? Fehler? Verbesserungsvorschläge?

  1. #51
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Ich hol' das Problem mit dem Dateimanager nochmal nach oben.
    Hab schon seit Monaten einen Ordner "Muell" dort angelegt und nicht verwendete Bilder reingepackt, mittlerweile 62 Stück.
    Die werden aber einfach nicht gelöscht
    Könnte es sein, dass da der nötige CronJob fehlt, der alle Stunde die nicht verwendeten Bilder löscht?
    Wäre schon schön, wenn der Platz wieder frei werden würde, auch wenn im Moment noch genug frei ist.

    Sofern das noch zur Debatte steht biete ich mich gerne als Übersetzer an.
    Ich schreibe täglich englische Texte und Übersetzungen, oft auch gerade für Forensoftware, von daher sollte das kein Problem darstellen.
    Wäre auf jeden Fall wieder ein nettes Feature für's Forum.
    Falls Anpassungen/Änderungen nötig sind könnte ich auch behilflich sein, bin ja Softwareentwickler.
    Also bei mir löscht er die Bilder. Aber du musst einfach das Häkchen wegmachen, dann kriegst du die erst garnicht in deinen Anhängen.

    Ich hatte mich auch schon vor einiger Zeit für die Übersetzung bereit erklärt. Aber das soll wohl mit dieser Version von vBulletin nicht funktionieren.

  2. #52
    Welchen Haken soll ich wo weg machen?
    Die tauchen nur im Dateimanager auf, in der Anhänge-Verwaltung nicht, weil sie ja nirgends eingebunden sind.
    Und eben deswegen sollten sie ja nach einer STunde gelöscht werden, zumindest steht's so dran.

  3. #53
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Wenn du Bilder einfügst kannst du entweder, von deiner Festplatte oder von einer URL. Wenn du die von einer URL Einfügst, kannst du aussuchen, ob die in deinem Ordner gespeichert werden sollen oder nicht.

    "Grafik von URL laden und im Forum speichern" <- da Häkchen wegmachen.

  4. #54
    Ich lade die nur von der Platte hoch.
    Es geht ja vor allem um Bilder, die (teilweise) vor Monaten hochgeladen wurden und nicht mehr benötigt wurden, hauptsächlich sind's Bilder von bereits verkauften Teilen.
    Wäre halt schön, wenn man die "rückstandsfrei" entfernen könnte.

  5. #55
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Wenn ich das nich richtig im Kopf hab, ist das ein Bug der aktuellen vBulletin-Version. Ich werd mich da nachher nochmal reinlesen.

  6. #56
    Falls du Hilfe brauchst meld dich per Mail bei mir, ich kann mir den Code nächste Woche gerne mal ansehen.

  7. #57
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944

    Mitgliederkarte

    Ist das nur bei mir oder bei euch auch, das wenn ihr über diese "Häuschen" bei der Mitgliederkarte geht, keine Infos bekommt? Früher wurden ja dann auch die Leute angezeigt.

  8. #58
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich hab da keine Probleme. F oder Ie oder was hast du..

    MFG Bernd

  9. #59
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich habe Firefox.

  10. #60
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Hab das Problem auch, liegt wohl am letzten Java Update... Hab wieder ne ältere Version eingespielt, nu geht u.a. die Mempermap wieder so wie sie soll...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •