Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Probleme? Bugs? Fehler? Verbesserungsvorschläge?

  1. #1
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029

    Probleme? Bugs? Fehler? Verbesserungsvorschläge?

    Hi ihr ...

    Da ich selbst noch desöfteren Probleme im Forum finde, würde ich gerne von euch wissen, welche Fehler ihr noch gefunden habt, welche Probleme es noch gibt, und was man besser machen könnte.

    Die Farben sind teilweise noch etwas seltsam, vor allem im Profil. Durch irgendein Problem im Template lassen sich diese gerade nicht mehr ohne weiteres ändern, dies wird aber die nächste Zeit noch behoben.

    Was stört euch sonst noch? Irgendwelche Fragen? Verbesserungsvorschläge?

  2. #2
    wenn man auf "gallery" klickt, springt der hauptteil der seite auf englisch um. und die menüleiste in einen mischmasch aus deutsch und englisch - finde ich persönlich nicht störend, aber du willst ja was hören

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ja eine Sache hätte ich noch, im Dateimanager werden nicht mehr benötigte Dateien angezeigt, diese sollten sich nach einer Stunde löschen werden sie aber nicht, hab mir dort einen Ordner "Papierkorb" erstellt und alle nicht mehr benötigten Datein dorthin kopiert. Einzigster Nachteil, mein Speicherplatz für weitere Dateien wird belegt.
    Bei mir sind es insgesamt 23 Dateien.

    MFG Bernd


  4. #4
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von DeinLieblingsmatthes Beitrag anzeigen
    wenn man auf "gallery" klickt, springt der hauptteil der seite auf englisch um. und die menüleiste in einen mischmasch aus deutsch und englisch - finde ich persönlich nicht störend, aber du willst ja was hören
    Ja, das werde ich wohl irgendwann manuell alles umschreiben müssen, weil es für die Gallery leider kein deutsches Sprachpaket gibt

    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Ja eine Sache hätte ich noch, im Dateimanager werden nicht mehr benötigte Dateien angezeigt, diese sollten sich nach einer Stunde löschen werden sie aber nicht, hab mir dort einen Ordner "Papierkorb" erstellt und alle nicht mehr benötigten Datein dorthin kopiert. Einzigster Nachteil, mein Speicherplatz für weitere Dateien wird belegt.
    Bei mir sind es insgesamt 23 Dateien.
    Hm seltsam ... werde nachher mal schauen ob ich da in den Einstellungen was dazu finde. Muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich den Dateimanager selbst noch nie benutzt hab.

  5. #5
    Servus, ich hab mir gerade mal den Räder und Tieferlegungsthread im Corsa B Forum angeguckt und Festgestellt das angehängte Bilder gar nich mehr angezeigt werden, werden diese irgendwann wieder funktionieren?
    Achso eine sache hab ich noch, bei den Profileinstellungen sind einige Seiten nur auf Englisch zu finden, mich stört das nicht, aber leute die des Englischen nicht so mächtig sind, hätten da evtl. ein paar probleme!

  6. #6
    Das ist aber auch in vielen anderen Topics auch so. Viele Bilder fehlen.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich hätte da nen Verbesserungsvorschlag.
    Könnte man hier nicht vielleicht unter den einzelnen Beiträgen vielleicht diesen "Danke" Button einfügen?

    Ich find den ziemlich praktisch.

  8. #8
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von doncorleone Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch in vielen anderen Topics auch so. Viele Bilder fehlen.
    Postet mir bitte mal ein paar Threads, in denen die Bilder fehlen ...

  9. #9

  10. #10
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Ich hätte da nen Verbesserungsvorschlag.
    Könnte man hier nicht vielleicht unter den einzelnen Beiträgen vielleicht diesen "Danke" Button einfügen?

    Ich find den ziemlich praktisch.
    Habs testweise mal drin, bisher nur auf englisch, muss ich von Hand umschreiben ... Gefällt mir aber jetzt nicht sooo, nimmt für meinen Geschmack zuviel Platz ein, und ist eigentlich auch komplett unnütz.

    Zitat Zitat von N.Corsa Beitrag anzeigen
    Die alten Anhänge vor dem Update schwirren sicherlich noch irgendwo rum. Ich hoffe, dass ich die noch finden kann, so auf die Schnelle hab ich nix gesehen ;(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •