Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Erfahrungsbericht Remus VSD (siehe Seite 4)

  1. #1
    Corsa B ST
    Gast

    Erfahrungsbericht Remus VSD (siehe Seite 4)

    Hallo,

    ich möchte mir nen Remus VSD hohlen. Ich habe nen Corsa B 1,4 16V 66kw mit einem Anschlussdurchmesser von 45mm Außen. Es gibt nen VSD von Remus mit ABE der nur passend für Modelle mit Anschlussdurchmesser 45mm innen und einen mit Teilegutachten den man eintragen muss, wo nicht steht das er nur für Modelle mit 45mm Innen ist. Welchen brauche ich denn jetzt? Ich verstehe das noch nicht so ganz.

    Würde mich über eure Hilfe freuen.

  2. #2
    Kann es vielleicht sein das mit den 45 innendurchmesser, der innendurchmesser des Vorschalldämpfers gemeint ist?
    Dann würd es ja wieder passen!
    Haste evtl nen link?

  3. #3
    Corsa B ST
    Gast
    das habe ich mir auch schon gedacht das dass so gemeint ist, ist aber irgendwie schwierig zu verstehen.

    http://www.sportauspuff-direkt.de/

    ich kann leider die einzelnen Produkt nicht verlinken. Einfach auf Corsa B und dann auf Remus. Dort steht alles.

  4. #4
    Also so wie ich das sehe, sollte das ding bi dir passen, steht ja auch unten drinne für welche Motorisierungen das in frage kommt!

  5. #5
    Corsa B ST
    Gast
    also der mit ABE und nur für 45mm innen?

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hallo

    Schau mal auf der Hauptremus Seite.

    http://www.remus.at/php/index.php?cm...ductMotor=2019

    Frage ist damit nicht beantwortet, beim einen steht auch Durchmesser 45mm, würde im Zweifelsfall direkt bei Remus fragen was nun der Unterschied ist.

    Gruss Marco

  7. #7
    Corsa B ST
    Gast
    ja, ich werde das auf jedenfall vorher abklären. Ich habe heute mit nem Kumpel von mir gesprochen. Er meint das ich den mit Teilegutachten brauche. Ist auch besser so da er denkt das der lauter ist wie der mit ABE.

  8. #8
    Corsa B ST
    Gast

    VSD mit Teilegutachten lauter wie mit ABE?

    Hallo,

    ich brauche den VSD mit Teilegutachten. Jetzt frage ich mich ob der VSD mit Teilegutachten lauter ist als der VSD mit ABE?

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Nein sind sie nicht, wieso sollten sie auch? Es gibt ein Db Grenze welche dein Auto nicht überschreiten darf!

  10. #10
    Corsa B ST
    Gast
    aber warum gibt es dann einen mit Teilegutachten und einen mit ABE? Ergibt für mich keinen Sinn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •