Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: KW gewindefahrwerk variante 2 ( Muttern )

  1. #1

    KW gewindefahrwerk variante 2 ( Muttern )

    hallöchen

    Ich hab mir von einer freundin ein Kw Gewindefahrwerk Variante 2 abgekauft.

    Das Problem an der Sache ist, das die MUttern für die HA fehlen ( für oben auf die Gewindestange). Laut KW wären das mit M10x1 oder m10x1,25.
    Das fahrwerk ist bj. 03 un in einem top zustand wenn halt dies Muttern nicht fehlen würden .

    Danke im vorraus

    Corzilla90

  2. #2
    kleiner tipp: wenn du dich im voraus bedankst, musst du auch ne frage stellen. bisher ist das nur ne nette kleine geschichte

  3. #3
    oh sorry. =D mein fehler..

    wollte wissen wechle muttern auf die gewindestange vom HA dämpfer kommen...

  4. #4
    gucke mal hier und miss bei dir nach

  5. #5
    Das weis ich ja schon alles... Mir gehts nur um die steigung un die kann ich leider nicht messe da mir die Lehre fehlt dafür....

    Hat nicht jemand noch ein kw gewinde va.2 in seinem b corsa verbaut ???

  6. #6
    ja geh halt zum nächsten schlosser, metallbauer, sonstewas in deiner nähe und frag mal nach, ob sie dir mit ner steigungslehre mal eben die steigung messen können

  7. #7
    das böde is da wo ich war mit der Lehre wollten sie nicht nach messen. das is sau blöd jz.

  8. #8
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Oder bei KW anrufen und nachfragen?

  9. #9
    muss ich morgen machem mit dem anrufen. hab noch kurz bevor sie zu gemacht haben angerufen da war dann keiner mehr da... leider...

    Ich hoffe jz. halt das ich hier übers Forum hilfe bekäm, damit ich mir morgen die richtigen Muttern kaufen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •