Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: User - Tigra_blue

  1. #1

    User - Tigra_blue

    Nach nun umsagenen 4 Wochen, bin ich wohl oder übel gezwungen, hier

    den User - Tigra_blue -in Frage zu stellen ..

    Habe bei Ihm, Mitte Dezember 2010 .. für komplett 24,10,- etwas von seinem Tigra

    erworben bzw. gekauft ..

    Betrag wäre ordnungsgemäß auf seinem Konto eingegangen, und angeblich am 17.12.2010

    per Päckchen bei DHL aufgegeben worden ..

    Ich beteuere gegenüber Tigra_blue, daß ich keinerlei Ware seinerseits bekommen

    habe !!

    Ich bitte darum, daß Er sich jetzt dazu öffentlich bekennt !!


    Gruß Sandro

  2. #2
    Tigra_blue
    Gast
    Das ist lustig! Ich habe das Päckchen verschickt! Meine Ehefrau war dabei! Das habe ich dir auch mehrmals geschrieben! Wieso sollte ich mir denn bitte schön immer die Zeit nehmen und antworten wenn es nicht so wäre?! Wegen 24€ so ein Theater. Ich hätte den Schaden mit dir geteilt um es fair zu machen obwohl du nur ein Päckchen haben wolltest!! Mich jetzt hier so hinzustellen finde ich absolut unverschämt und nicht gerechtfertigt! Ich habe die Teile schon weit unter Preis verkauft und wäre dir wie schon gesagt entgegen gekommen. Aber es kam ja VON DIR keine Antwort mehr auf meine letzte Nachricht.

    Und wozu soll ich mich jetzt öffentlich bekennen?! Soll ich zu Kreuze kriechen weil ich nicht noch 2 Euro drauf gelegt hab um mir diese öffentliche Bloßstellung zu ersparen?!!

  3. #3
    Tigra_blue
    Gast
    So hab jetzt eine Vorladung bekommen! Ist das jetzt gang und gebe?! Was ist denn jetzt verkehrt! Ich habe alles Wahrheitsgemäß dargelegt und nun so ein Theater wegen 24€?! Wieso sollte ich mich denn hier noch melden oder Stellung beziehen? Ich habe dir sogar angeboten dir Finanziell engegen zu kommen?! Das berücksichtigst du nicht?! Ich denke du willst nur Ware UND Geld erzwingen! Deshalb auch keine Versandverfolgung möglich! Das finde ich lächerlich und auch nicht absolut nicht fair! Ich habe dir alles mögliche Angeboten! Ich werde eine gegenanzeige wegen Betrug anstreben! Das ist ja einfach ..........

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Es ist doch ganz einfach, wenn du einen Nachweis hast, das du das Päckchen bei der Post abgeben hast (sprich Rechnung), ist doch alles gut, dann kann dir keiner was, Versandrisiko trägt dann der Käufer wenn er die Ware als Päckchen wollte.
    Hast du keinen, selbst schuld..

  5. #5
    Tigra_blue
    Gast
    Genau weil man ja bei einem Päckchen auch einen Nachweis hat! Die bei der Post können deswegen auch keine Nachverfolgung anbieten! Und da er sich nach meinem Angebot ihm mit 10 Euro engegenzukommen nicht mehr gemeldet hat, war die Sache für mich eigentlich erledigt. Ich meine es sind 20€! Und wieso kann man sowas nicht untereinander klären?! Er wollte unbedingt ein Päckchen haben und ich bin garantiert immer kooperativ. Da verstehe ich ihn nicht! Er könnte ja (nachdem er es ja unbedingt hier eröffnen musste) auch mal sagen, wieso er es jetzt so macht nachdem er auch noch selber die Verhandlung einfach beendet hat. Und warum er angibt es sei ein "ebay" geschäft gewesen.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Es reicht die Rechnung von der Post das du das Päckchen da BEZAHLT hast, von Nachverfolgung war nicht die Rede.
    Man bekommt da immer eine Quittung über die 4,10€, das ist ausreichend.

  7. #7
    Beide Parteien konnten sich einigen ..


    Gruß Sandro

  8. #8
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Damit geschlossen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •