Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Boardcomputer No Funktion

  1. #1
    santa
    Gast

    Boardcomputer No Funktion

    Hallo ich habe mir einen TTT 1.8 gekauft. Nun habe ich festegestellt das bei meinem Radie einen Taste ist wo BC drauf steht. Ich geh mal davon aus es bedeutet Boardcomputer. Wenn ich sie drücke erscheint auf meinem Display No Funktion. Nun meine Frage habe ich einen BC drin und muss ihn nur freischalten lassen oder ist diese Taste halt einfach nur am Radio?

  2. #2
    Der Bordcomputer war ein kostenpflichtiges Extra. Wenn der Vorbesitzer den ohne BC gekauft hat, dann wirst du wohl keine Funktion mit der Taste am Radio erhalten. Die Radios haben alle diese Taste, daher auch deiner.

    Es gibt verschiedene TTT Fahrer, die konnten das wirklich im FOH freischalten lassen, ob das bei dir klappt kann ich nicht genau sagen.
    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

  3. #3
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Das Freischalten des BC funktioniert, aber halt eben nur der BC... So Dinge wie Wischwasserstand niedrig oder Lampe defekt werden dir nicht gemeldet.

  4. #4
    Franky1109
    Gast
    Mit welchen Displays sollte das denn gehen? Standardmäßig so wie ich hat man ja nur ein TID drin, zwar mit vollgrafik Display aber sollten sich darin Boardcomputerwerte anzeigen lassen?

    Weiß jemand ob das alte Astra G MID auch funktionieren könnte?

  5. #5
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Es muss mindestens das GID vorhanden sein bzw. nachgerüstet werden. Nein, das Astra G MID geht nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •