Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AGR Wirklicher Fehler?

  1. #1
    Corsa B ST
    Gast

    AGR Wirklicher Fehler?

    Hallo,

    also seit ca. 3 Monaten habe ich die MKL andauernd an. Motor ist der x14xe. Bin letztens zum Fehlerauslesen gefahren und dabei kam heraus das der Fehler das AGR ist.

    So, das komische bei mir ist das ich nicht die typischen Symptome habe wenn ein AGR kaputt ist oder verdreckt ist, nähmlich das der Wagen ruckelt usw.
    Im Gegenteil, der Wagen läuft sehr gut, kein Ruckeln, keine Zündausetzter oder höherer Verbrauch.

    Kann das sein das der Stecker irgendwie verutscht ist und er deswegen den Fehler anzeigt?
    Ich muss in den nächsten Wochen zum Tüv. Kann ich deswegen Probleme bezüglich AU bekommen?

    Ich habe über meine Symptome, nähmlich das ich keine Symptome habe wegen dem AGR noch nichts im Internet gefunden.

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Es könnte sein das dein AGR nicht in offener, sondern in geschlossener Stellung festgeklemmt ist. Ist die bessere Variante, aber das STG merkt das natürlich.

    gruß Acki

  3. #3
    Corsa B ST
    Gast
    danke für deine Antwort. Wenn es so ist, wie sieht es dann mit der AU aus? Bekomme ich die damit?

    Hat sonst noch jemand eine Idee?

  4. #4
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Nein, wird bei der AU nicht auffallen...

  5. #5
    Die meisten Verwehren aber aufgrund der MKL die UMA (AU).

  6. #6
    Corsa B ST
    Gast
    ok, danke für die Antworten. Ich werde es am Montag mit der HU einfach riskieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •