Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ws Heckflügel Montage???

  1. #1
    chris82
    Gast

    Ws Heckflügel Montage???

    Hallo

    Wie habt ihr denn den Flügel angeschraubt, nur auf der Heckklappe oder auch auf das darunterliegende Blech, weil irgendwie haben die Schraubenköpfe ja keinen Platz oder wie geht das?
    Und die einzelnen Teile müssen aber nicht unbedingt miteindander verklebt werden oder (hält doch auch so!)?
    Vielleicht hat einer einige Fotos von seiner Montage, wäre sehr nett!!

    mfg chris

  2. #2
    Stifler
    Gast
    hey
    ich habe den nur auf der klappe fest gemacht, wohl mit einer selbstgemachten metal schine darunter. also im prinzip nur so ein etwa 30cm langes und 0,4cm breite metal schine. you know?! gecklept habe ich den aber auch besser ist.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    ja also das würde mich auch mal interssieren . Weil nur mit ner Metallschiene sit nicht so schön an de Plasteverkleidung wenn muß der schon mit durchs Blech befestigt werden sonst ist der ja nicht richtig fest. Bilder wären interessant.
    Ihr meint doch den DTM Spoiler von WS ????
    MfG Freak

  4. #4
    Stifler
    Gast
    hey babs :wink:
    nee also die original schrauben sind ja erstens zu kurtz um noch mit durch das blech zu gehen und zweitens hat man da auch null platz um die schraub überhabt von innen durch dat loch zu bringen geschweige denn die auch noch fest zu ziehen! und ausserdem sind das so becknackte plastik schrauben, das tut nicht not die habe ich direckt durch anständige ersetzt. zu der schiene, das sitzt bomben fest und "war" vom tüv abgenommen (auto abgemeldet). natürlich wäre ich auch lieber durch das blech gehen aber auch wenn du durch das blechle gehst, muste das ja so machen das wenn du die schrauben anziehst du net die plastik verkleidung mit nach unten ziehst. weiste was ich mein? weil die verkleidung ja nicht direckt auf dem blech aufliegt zumindest nicht in richtung heckscheibe! oder man knallt da ein paar (hundert :lol: ) unterlegscheiben zwischen. aber bevor ich mir die mühe mache würde ich mir doch lieber so ne schiene da drunter knallen und gut is dat. ich mein passieren kann da ja nix was denn auch?! fliegen gehen kann der auch net weil der ja so ein sicherheits seil hat. von daher! und vom tüv her gab es damals bei mir auch keine probleme, lag vieleicht daran das die eher an dem front spoiler hingen und den heck flügel weniger interesse gewietmet haben :lol:

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Hast du Bilder wie de das angebaut hast????
    So könnten wir uns sicher ein genaueres Bild davon mache.

  6. #6
    Stifler
    Gast
    hey
    also auseinanderbauen wollte ich dat jetzt nicht :lol: habe auch keine bilder gemacht damals, mal schauen ob ich das gezeichnet beckomme zumindest der grundriss dann könnt ihr euch das vieleicht ein wenig vorstellen. das bildchen müste dann aber einer von euch reinsetzen bei mir wird dat nie was

Ähnliche Themen

  1. teilgutachten/abe sammlung
    Von kktimkk im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 01:11
  2. CFC Folie erfahrung?
    Von gtown4life im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 09:24
  3. 12 Uhr zeiger
    Von Chrisbeee im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 16:12
  4. fragen zu sportauspuff corsa c gsi
    Von corsacgsicruiser im Forum Corsa C
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •