Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: [704XX] Frühjahrestreffen Stuttgart (Zuffenhausen)

  1. #51
    steve#1
    Gast
    hi leutz, es findet auf jeden fall statt, navi adresse hab ich keine aber ist sehr leicht zu finden.
    Autobahn richtung Heilbronn ausfahrt Vaihingen/enz und Münchingen/kallenberg, dann in richtung Stuttgart wieder zurück fahren auf der B10 entlang ausfahrt Kallenberg man sieht den Pflanzenkölle auf der linkenseite der B10 vor der ausfahrt, dann an der ampel links und direkt nach der kreuzung wieder links und dann steht da bestimmt schon einer oder mehrere von uns!
    hoffe des hilft weiter!

  2. #52
    Schaut's doch einfach in die alten Beiträge, da gab's haufenweise Karten, müsste auch eine mit Wegbeschreibung zum McDoof dabei sein, der ist auch nur ein Stück die Straße weiter.
    Und grüßt mir meine alte Heimat schön

  3. #53
    k0ax
    Gast
    Irmscher:
    So, Shirt kam nicht trotz Express, werde dann eben ein gelbes "wir sind Opel" anhaben

    Gruß
    Simon

  4. #54
    um wieviel uhr? kommt ihr

  5. #55
    Winnie
    Gast
    Wann waren denn die letzten Treffen so? sonst hätt ich gesagt nachmittags hat ja schon gereicht, dass ich zu irmscher so früh raus musst

  6. #56
    steve#1
    Gast
    hey leutz, also ich sags nochmal dass treffen findet heute ab 12,30-13,00Uhr beim Kölle-Zoo in Zuffenhausen aufm Parkplatz statt,
    ich werde nachher auf 11,15 Uhr bei mir losfahren dann bin ich ca 12,15-12,30uhr da! von mir commt auch noch einer mit mit nem D corsa OPC
    also kommt in scharen dass es ein unvergesslicher sonntag wird!

  7. #57
    werd so um 14 uhr einfliegen mit dem zafira tigra ist noch nicht fertig

  8. #58
    steve#1
    Gast
    Wir sind kurz beim mc d. Kommen dann hoch!

  9. #59
    steve#1
    Gast
    was war los es waren nur 3 corsas da wo wart ihr die sich so großspurig angekündigt habt?
    ich find echt schade das man sich erst anmeldet und dann ohne was zusagen nicht kommt das war scheiße von euch, ich bin enteuscht!
    auf jeden fall war des des letzte mal dass ich da mit mach!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •