Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Interieur; Einbau eines Monitors - Radiofrage!

  1. #1
    KAT
    Gast

    Interieur; Einbau eines Monitors - Radiofrage!

    Hallo liebe Tigra-liebhaber,
    ich bin 17 Jahre alt und habe mir den wunsch von traum-erstwagen erfüllt - der tigra ♥
    da ich damals in der scootertuning-szene aktiv war kenn ich mir schon teilweise gut mit elektroniken und etc aus.
    meine eigentliche frage ist nun:
    ich habe vor mir vorne in die mittelkonsole oben die lüftungs'rollen' durch eine monitorverkleidung/einen monitor zu erstetzen - so wie ich's unter anderem hier im forum schon gesichtet habe
    ich habe mich im internet nach autoradios umgesehen und dabei ist mi das das Denver CAT-131 aufgefallen aber nur, weil es einen externen anschluss für monitore hat
    - brauch ich den überhaupt?
    - könnt ihr mir andere gute radios empfehlen?

    und eine frage an die, die diesen umbau schon hinter sich haben, wie siehts im winter aus mit der heizung? die mittlere belüftung ist ja weg, bleiben nurnoch die beiden seitlichen dauerts sehr lange bis angenehm warm ist im auto?

    liebe grüße

  2. #2
    Wenn du einen zusätzlichen Monitor einbauen möchtest, brauchst du auf jeden Fall einen Anschluss, wie soll denn sonst der Monitor zu seinem Signal kommen???
    Das Denver ist nicht zu empfehlen, da gibt es weit besser von JVC & Co.!
    Und wie schnell das ohne die beiden mittleren Lüftungsdüsen warm wird, kannst du ganz einfach testen: Kleb' sie einfach zu!!

    Tinchen

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wieso zu kleben? einfch zu drehen, und gucken, obs warm genug wird, aber normalerweise wird es das auch ohne die düsen.
    und ja, den ausgang am radio braucht man, und denver ist noname schrott, ich frage mich immer, wo ihr so teile auftreibt im netz.

  4. #4
    Deshalb habe ich ein JVC mit integriertem Monitor und daran sind noch drei weitere Monitore angeschlossen, außerdem hat das Radio 5.1 surround
    und im Großen haben wir ein Alpine!!!

  5. #5
    KAT
    Gast
    danke für die antworten.. habt ihr denn auch spezifische radios, die ihr mir empfehlen könnt mit externem monitoranschluss?

  6. #6
    Wie viel willst du denn ausgeben??
    Wir hätten noch ein gutes Radio da, wenn du Interesse hast, schreib ne PN an mich!!

  7. #7
    KAT
    Gast
    schwer zu sagen .. so 100-150euro..

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    für 150 € bekommste du aber kein vernünftiges DVD Radio mit Monitor... Vielleicht gebraucht mit viel Glück...

  9. #9
    KAT
    Gast
    könnt ihr mir noch weitere radios nennen mit dem externen anschluss, außer das JVC KD-AVX1 ?
    danke :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •