Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Erfahrung mit Heckklappe?

  1. #1
    DJ-Ice
    Gast

    Erfahrung mit Heckklappe?

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit der angepassten Heckklappe von NTC?
    product_thumb.php.jpg

    Artikel
    http://www.nrw-tuning-center.de/shop...roducts_id=559

    Sehe zwar gerade, dass sie nicht im Bereich der STVO zugelassen ist, aber das sollte sich ja irgendwie machen lassen.

  2. #2
    EllCapone
    Gast
    glaube nicht dass du die eingetragen bekommst! Auserdem gefällt mir die orginale in Verbindung mit nem Lumma spoiler besser! :-P Aber musst du wissen!

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Ich persönlich finde die auch recht schick, wollte mir die auch mal kaufen, aber allein der Punkt das die ohne Gutachten ist, reichte mir schon aus, schön die Finger davon zu lassen. Grade heutzutage nehmen die Tüver und Polizei ja alles ganz genau, und darauf zu hoffen, dass man sich damit doch irwie durch ne Eintagung oder Kontrolle mogeln kann, wollte ich nicht riskieren, was die Versicherung im Falle eines Unfalles mit Personenschaden sagt, wenn man doch mit rumfährt, möchte ich gar nicht erwähnen...

    FAZIT: weggeschmissenes Geld

  4. #4
    Passen tut sie bißchen nacharbeiten und gut. Sieht auch ganz okay aus wie ich finde habe ich vor paar jahren mal aufn treffen gesehen

  5. #5
    streetfight46
    Gast
    da find ich die von scheller schöner und billiger ist sie auch.
    aber gfk halt da geht ohne anpassen nix

  6. #6
    Die von scheller sieht ja aus wie ne gecleante originale?! Bei der NTC is doch noch dieser minni Schwung drinne, sieht einfach nur goil aus.

  7. #7
    DJ-Ice
    Gast
    Zitat Zitat von streetfight46 Beitrag anzeigen
    da find ich die von scheller schöner und billiger ist sie auch.
    aber gfk halt da geht ohne anpassen nix
    Und da ist TÜV drauf? Steht zumindest nichts auf der Seite.

  8. #8
    Zitat Zitat von streetfight46
    da find ich die von scheller schöner und billiger ist sie auch.
    aber gfk halt da geht ohne anpassen nix
    Also die Scheller hatte ich auch da und hab se direkt wieder zurückgeschickt. Hatte leider tierisch viel Spannung und stand höher wie die Rückleuchten! Außerdem gabs keine Papiere dazu...

    Zitat Zitat von mephist86
    Die von scheller sieht ja aus wie ne gecleante originale?!
    naja, sie geht unten nicht so weit rein und sieht schon etwas anders aus...

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    bei Scheller ist das ein reines Glücksspiel ob die Teile passen oder nicht.... Einige haben Glück dass alles OK ist, andere (so wie ich und little_tigi) haben Pech und es passt garnichts....

  10. #10
    Ein Gutachten von einer Heckklappe? Als ob irgendjemand merkt das es ne "tuningheckklappe" ist....

    Nicht falsch verstehen. Ich nehme Gutachten sehr ernst. Wo sie relevant sind... aber bei einer Heckklappe?

    Hauptsache sie ist genauso bombenfest montiert wie die Originale und gut ist. Und das splitterverhalten im falle eines umfalles ist wohl wie bei jedem etwas hochwertiger verarbeiteten GfK.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •