Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wer kommt aus berlin und kann mir was schweißen für den tüv nartürlich mit bezahlung!

  1. #1
    corsa-cult-berlin
    Gast

    wer kommt aus berlin und kann mir was schweißen für den tüv nartürlich mit bezahlung!

    hey ich habe zwar einen aus unserem club der das macht aber das dauert mir zu lange bis der das macht wollte das spätestens zu ende der wochen haben es ist wirklich nicht viel zu machen .

    ich erkläre mal was zu machen ist.

    also ein mal fahrer seite der schweller es ist eine stelle die 10 cm ungefär lang ist die blüht und wenn ich mit schrauben zieher wie der tüv ran gehe ist aufjedenfall ein loch drin .
    das soll raus getrennt werden und einfach ein blech rüber brutzeln. und das versiegel ich dann schön. muss echt nicht schön sein da eh seiten schweller später an die karosse ran gearbeitet werden.

    2te stelle ist unten auf beiden seiten da wurde schon mal geschweißt doch es wurde nicht mal mit unterbodenschutz versiegelt bei der fahrer seite ist schon wieder loch drin aber kein loch ins fahrer haus oder so und andere seite ist schon angerostet.

    gemacht werden soll einfach die beiden seiten raustrennen mit der felx und ein blech wieder rüber und dann versiegel ich das ordentlich ...

    bitte meldet euch wenn ihr aus berlin kommt und ihr euch ein klein wenig was verdienen wollt habe zwar nicht viel als azubi aber ich gebe gerne wenn ich habe wenn es mein baby hilft.
    natürlich wäre es sehr gut wenn ihr blech für das arbeiten da habt ...

    habe den tread schon mal geffnet bei corsa b also wer kann bitte da schließen habe ja gebeten den zu verschieben aber kam noch nichts also bitte dann im bereich corsa b löschen da mein anliegen eilt....

  2. #2
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Schwarzarbeit wird hier nicht gefördert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •