Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kat die 2. diesmal Vorsicht vor User Sebba

  1. #1
    Skullz
    Gast

    Kat die 2. diesmal Vorsicht vor User Sebba

    Bor so langsamm kotzt mich das an !!!

    Erst der User Fable der nach Strafanzeige mir zwar den Kat gesendet hat nach 2 monaten , aber ohne Hosenrohr usw.. Hab dann alles um geschweißt und gut war hab ihn auch nicht weiter belästigt

    In der Wartezeit habe ich mir aber einen neuen Kat von User Sebba angelächelt und siehe da, der ach so freudnliche XXX hat mich ebenfalls verarsch und ich hab bis heute keine Wahre. Betrag hab ich am 7.01.11 überwiesen und seit dem 16.01 war er das letzte mal hier.

    Ebenfalls Strafanzeige gestellt, diesmal aber Online. War mir echt zu blöd nochmal zur Polizei zu gehen und denen das wieder zu erzählen

    Bin mal gespannt.....

    Sollte ihn jemand kennen, der könnte ihm sagen das ich meine Kohle zurück haben möchte..

    lg Skullz



    edit holle: name und anschrift unkenntlich gemacht

  2. #2
    Skullz
    Gast
    Er ist hier online und schreibt einem nicht mal zurück. Hammer der kerl, ich könnt durchdrehen. Naja nächste instans ist Privatrechtlich..... Hab da eig kein Bock drann wegen so einem beim Anwalt zu sitzen aber kann nicht sein das der meine kohle einfach behalten kann.... Zur not muss er mal einen seiner Corsa's aus seiner angeblichen sammlung verkaufen.... UNVERSCHÄMT

  3. #3
    Skullz
    Gast
    JUHU..... Mein geld ist wieder zurück...... vom 7.01.2011 - 08.03.11 gewartet.....endlich....

    von mir aus kann das ding zu

  4. #4
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    dann hoffen wir doch mal das kein "kat die 3." kommt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •