Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: PROBLEME MIT DER FIRMA ROFOS

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    PROBLEME MIT DER FIRMA ROFOS

    Wer von euch hat Probleme mit der Firma ROFOS gehabt oder hat sie momentan?

    Habe die Firma ROFOS wegen Betruges angezeigt und möchte wissen ob noch mehr von euch gelinkt wurden.

    Wenn ihr betroffen seit mailt bitte an "hurricane18@arcor.de"

  2. #2
    -Frank-
    Gast
    Meinst du die Firma ROFOS, welche die Tachofolien und Tachobeleuchtungen verkauft?! Hab da mal was für meinen Bruder gekauft - war aber problemlos! Welche Probleme hattest du genau mit denen?

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Ich hab die Scheiben per Vorkasse bezahlt und nach zwei Monaten und ständiger Nichtbeantwortung auf anfragen immer noch nix bekommen...

    Wahrscheinlich hast du's per Nachnahme bestellt, oder?

  4. #4
    -Frank-
    Gast
    Nö, war damals auch per Vorauskasse (per Überweisung). War innerhalb einer Woche da. Hast du schonmal versucht da anzurufen oder per Einschreiben eine Beschwerde (mit Androhung von Konsequenzen) hinzuschicken.

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Hat die net interessiert, telefon is ein daueranrufbeantworter dran, mail meldet sich eh niemand ect...

    Scheint bei mir wohl doch ein einzelfall gewesen zu sein, schaun mer mal ob sich noch jemand anderes meldet.

  6. #6
    -Frank-
    Gast
    Naja, aber nach soviel Zeit ist das echt komisch. Sollten ja doch irgrndwie reagieren... Glaub allerdings nicht, dass du gerichtlich Chancen hast - weiß jetzt nicht wieviel du überwiesen hast, aber wird evtl. wegen Nichtigkeit eingestellt.

  7. #7
    Blue-Diamond
    Gast
    Habe die Dinger auch bestellt und das Geld per Post hingeschickt da mir eine Überweisung nach Deutschland 12 Euro kostet. Habe auch noch nix bekommen. Hab dann vorige Woche angerufen aber die Nummer gabs nicht :evil: Habe es auch per Mail versucht aber noch nix bekommen. Als ich nachgefragt habe was mir der Versand kostet usw. waren sie aber ziemlich schnell mit der Beantwortung meiner Mail :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  8. #8
    Theux
    Gast
    Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, dann gibt es die Probleme nur bei Vorkasse-Bestellungen.

    Ich will mir auch weiße Tachoscheiben zulegen, und außer Rofos hab ich nur noch Heiz als Anbieter gefunden (schweineteuer).

    Deshalb werde ich wohl bei Rofos bestellen und die Zahlung per Nachnahme abwickeln. Hoffe, dass es dann klappt, denn keine Ware - keine Kohle 8)

  9. #9
    Shaft
    Gast
    Also wenn ich das hier so lese, von wegen keine Reaktion auf Anrufe und Mails, da würde ich glatt denken, die sind pleite. Dazu kommt, das auf der Seite nix steht, wo die ihren Sitz haben. Wirkt ja nicht gerade seriös.

  10. #10
    MichiC
    Gast
    Impressum

    Compu-service
    - Herr Michael Bluhm -
    Wiesenstr. 38a
    DE - 21703 Drochtersen
    Telefon:
    Telefax:
    E-Mail : Csrofos@aol.com



    Könnt dann mal jemand Auskunft geben, ob die Dinger was taugen?
    gibts da auch welche mit blauer Durchleuchtung *nixfind*
    Wenn man per Nachnahme bestellt hat man ja praktisch kein Risiko...

Ähnliche Themen

  1. Der Weg zur coolen Sau...
    Von blitz234 im Forum Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 00:41
  2. welchen Chip für 1,4er ?
    Von Kratzer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •