Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche ZV habt ihr verbaut??????

  1. #1
    EllCapone
    Gast

    Welche ZV habt ihr verbaut??????

    Hi Community! Nachdem ich die Suche mal gequält habe und nichts gefunden habe wollte ich euch mal fragen welche ZV ihr verbaut habt? Baue ja grad meinen Corsa um und hab die Beifahrertür komplett gecleaned und die Fahrertür hat nen Fiat Barchetta Türgriff ohne Schloss! Heckklappe soll auch komplett clean werden! Welche stellmotoren habt ihr verbaut in der Heckklappe und welche ZV ist gut?! Also meine keine orginal Opel ZV sondern Zubehör Teile! Was könntet ihr mir da empfehlen?! Mfg Dominik

  2. #2
    Corsa_forever
    Gast
    Ich hab die http://www.waeco.com/de/produkte/pkw/295_690.php drin und bin bis dato zufrieden. Gibts auch eine Nachrüstkit für Funk http://www.waeco.com/de/produkte/pkw...=45931&sprID=1

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von EllCapone Beitrag anzeigen
    Welche stellmotoren habt ihr verbaut in der Heckklappe
    die von irgendeiner billig-zv. da sind 4 stellmotoren dabei, das reicht zum basteln.
    Zitat Zitat von EllCapone Beitrag anzeigen
    welche ZV ist gut?! Also meine keine orginal Opel ZV sondern Zubehör Teile!
    die besten sind die originalen. da du die aus unerfindlichen gründen ausschließt, würd ich ebenfalls waeco sagen.

  4. #4
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Hab damals die orginale ZV nachgerüstet. Zum einen weil man nicht basteln muss, es für den Zweck die besten Stellmotoren sind, Superlock (Deadlock) funktioniert und ich sie recht günstig beim Schrott bekommen hab (100,- für Stellmotoren Türen (3Türer) inkl. Türkabelbaum und Schloss, Heckklappe, Tankklappe, Stg).

  5. #5
    EllCapone
    Gast
    Danke für die antworten! Aber die Waeco mit funk ist mal in Planung! :-P

  6. #6
    Skullz
    Gast
    HAb mir die Stellmotoren vom Corsa b genommen und Steuergerät vom Astra g mit funk eingebaut Schlüsselbart neu bestellt, zusätzlich n Zeitrelais (comming home) drann Affengeil...

    Heckklappe ist clean daher umgebauter Wischermotor.....

    lg

  7. #7
    Zitat Zitat von Skullz Beitrag anzeigen
    Heckklappe ist clean daher umgebauter Wischermotor.....
    Heißt also du hast den Wischmotor zu umgebaut so das du damit deine heckklappe öffnen kannst?

  8. #8
    Skullz
    Gast
    jep genau so isses irmscher....

  9. #9
    EllCapone
    Gast
    wie haste denn das gemacht?! Hast pics davon?!

  10. #10
    Skullz
    Gast
    ne pics leider keine,

    Hab es so gemacht, dass er bei der betätigung des Heckwischers (drehung) das entspergestänge bewegt , und währenddessen die klappe ausrastet in die 1. lockere versperrung wo die klappe sich ein bissl bewegenlässt . Ich warte dann auf eine 2. drehung sodass er die klappe nochmal entsperrt, und ich Sie dann von hand kompl öffnen kann.... Sprich der Motor entsperrt mittels dem gestänge so als wenn ich wie normal den schlüssel drehe...

    nmhm schwierrig zu erklären wenn ihr euch das anschaut wisst ihr wie ich es meine... erklärt sich dann von selbst.... hab es auch nach tüfteln und gucken geschnallt und umgesetzt....es muss sich ja nur der schließmechanismus bewegen ist son metallhalbkreis der sich bewegt mittels dem oben genannten gestänge und die klappe somit entsperrt..

    Am besten zu zweit machen....wegen dem schließen und gucken ;-)

    gruß der skullz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •