Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Tigra A - Türdichtung Fahrerseite

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von feuerundflamme Beitrag anzeigen
    und mal uffen schrotti fahren sich da paar clips besorgen wenn de nur ne handvoll brauchst ???
    wenn die dinger nicht beim abmachen zerbrechen (die haben sone doofe naht) halten se beim wieder dranmachen entweder nich oder zerbrechen dabei...is schon clever wenn man nen paar mehr nimmt...als ich meine drangemacht hab sind gleich ma ebn 8 dabei kaputtgegangen

  2. #12
    für welche dichtung ist das die nummer ? links oder rechts oder ist das wurst ? brauche nur die linke seite einen neuen gummi :/ kasnn mir jemand die nummer sagen ich finde ums verrecken nichts ..-,-

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Da dieses Thema scheinbar immernoch aktuell ist hier mal eine Aufstellung aller Nr.

    Dichtung oben rechts 90482676
    Dichtung oben links 90482675
    Clips 90482788

    Aber achtung: So eine Dichtung kostet ca. 160,- beim FOh
    Die Clips liegen bei ca. 10ct das Stück

  4. #14
    [QUOTE=Icebreaker-;1118351]Da dieses Thema scheinbar immernoch aktuell ist hier mal eine Aufstellung aller Nr.

    Dichtung oben rechts 90482676
    Dichtung oben links 90482675

    sind das die dicken gummis ohne leiste oder die mit leiste? suche die teilenr. von den türdichtungen mit der schiene die eingeclipst wird :/

  5. #15
    das ist diese filz dichtung, meine war komplett weg, zum schrotti gefahren ...die dichtung holen..( noch keine 10 €)
    und dann beim FOH die clipse geholt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •