Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [SUB] Suche Subwoofer für Reserverad-Mulde

  1. #1

    [SUB] Suche Subwoofer für Reserverad-Mulde

    Hallo Zusammen,


    da ich merke das ich in letzter Zeit doch häufiger meinen Kofferaum nutze, spiele ich mit dem Gedanken meine Anlage etwas umzubauen.

    Zur Zeit habe ich eine Axton A1500 Mono (die auch gerne Behalten möchten, da ich damit super zufrieden bin) 250 Sinus an 4 Ohm / 360 Sinus an 2 Ohm.

    Daran hängt ein Axton AB 30.

    Ein Car-Hifi Händler meinte dass die Stufe zu Schwach wäre wenn man den AB30 in die Mulde bauen würde, was sagt Ihr dazu ?

    Ansonsten Suche ich dann einen guten Woofer für die Reserverad mulde, welcher mit meiner Stufe Harmoniert !

    Gruß Flo

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Warum sollte die reserveradmulde darauf einen Einfluss haben? Sehr Schräge Aussage. Von meiner Seite aus kannst du den Axton ohne Bedenken weiter mit deiner Stufe betreiben, auch wenn er in der reserveradmulde sitzt.

  3. #3
    Reddie
    Gast
    find die aussage auch eher sinnfrei aber naja der will wohl halt auch nur verkaufen...

  4. #4
    Würdet Ihr den Woofer weiterhin als Bassreflex betreiben oder ein geschlossenes Gehäuse verwenden !?

    (Thread kann in den normalen Car-Hifi Bereich verschoben werden..)

  5. #5
    Tigraniac
    Gast
    Die Sachen wirst du wahrscheinlich von ACR haben,aber wer hat dich denn danach so beraten? Pro Audio? Bassline? Car Akustik? Oder wieder ACR^^ Muss ja einer hier aus der Nähe sein oder?

  6. #6
    Tut ja nichts zur Sache wer das gesagt hat, aber es ist ja hier eindeutig dementiert.
    Wäre schön wenn Ihr mir in der Sache weiterhelfen würdet (Kistengröße,Bassreflex oder geschlossen)

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Bau einfach die gleiche Dimension wie bisher. Da kannst du am wenigsten falsch machen.

  8. #8
    Reddie
    Gast
    meist spielen woofer am bestens in den gehäusedimensionen in denen sie serienmäßig ausgeliefert wurden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •