Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: H&R 30/30 federn, hat einer fotos wie tief die kommen

  1. #1
    Don Andolini
    Gast

    H&R 30/30 federn, hat einer fotos wie tief die kommen

    Hallo mädels,

    kann einer vlt eventuel hier ein foto von seinen tiggi machen mit h&r 30/30 federn drinne? Wollte mal schaun wie tief der nun wirklich kommt und wie dat ausschaut! weil eineige sagen der kommt so und so tief, jez will ichs sehen :wink:

    thx jez schon mal

  2. #2
    Der_Bachelor
    Gast





  3. #3
    Don Andolini
    Gast
    das ging ja schneller als die polizei erlaubt und wenn ich da jez 15 zoller drauf hätte mit 195/40 oder 45 niederquerschnitt,
    würde das nach was aussehen?
    stell mir das mit grossem abstand zwischen radkasten und reifen vor!

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Ich denke, 15 Zöller sind ein wenig zu klein für... ich würde dir zu 16nern raten.

  5. #5
    Haugla2000
    Gast
    moment hab 195 45 15 mit H&R 30er federn

    wer hat webspace ? bei pixum gehts ja nimmer so...

    aber ich kann den link ins album geben...

    moment ma eben suchen


    http://www.pixum.de/int/img.php?u=ha...&ts=12442&np=1

    leider hab ich kein bild bei vernueftigen lichtverhaeltnissen ich suche weiter...

    http://www.pixum.de/int/img.php?u=ha...&ts=12442&np=1



    ne bessere bilder hab ich z.Z. nicht.

    aber eins kann ich immer wieder betonen, ich hatte richtig stress mit dem tüv ueberhaupt meine HU zu bekommen und die Reifen eingetragen zu bekommen, weil der wagen nur schon durch die federn zu tief lag

    scheinwerfermindesthoehe unterkante reflektor 500mm

    das hat mich letztes jahr echt geprägt deswegen erzaehl ich immer wieder von


    mfg euer Massi

  6. #6
    daniel2185
    Gast
    Von H&R gibts zwei Varianten Sport und Komfort. Ich hatte in meinem ersten Tigra die Sport drin die kommen für 30er Federn sehr weit runter finde ich.

    Gruß Daniel

  7. #7
    Die Sport sind ja auch 35mm tiefer... ich find damit kommt der ganz manierlich tief...

  8. #8
    TeenTigra
    Gast
    Hm langsam find ich das alles hier voll verwirrend jeder schreibt hier was anderes wie sein Tigi runtergekommen ist mit 30iger Fedenr von H&R.

    Dann auf den Bildern ist der Schwarze echt ordentlich und der Blaue sieht noch aus wie auf Stelzen.

    Sowieso was ist besser bei Federn bis 40mm Eibach oder H&R ?
    Ich möchte nicht das da was schleift oder das was am Kotflügel verändert werden muss bei vorne 7,5x16 und nicht das es dann knpel harte ist es solte halt schon noch rel. Komfortabel sein und wenns geht am besten noch vorne 750kg Traglast und hinten 650kg !

    Gibt es diese perfekten Federn ?

  9. #9
    Haugla2000
    Gast
    ich mach ma neue bilder

    die radkaesten sind zwar nich pralle gefuellt, aber bei uns in ne Waschtstrasse komm ich nich rein, weil er zu tief ist, anner uni in die parkhaeuser komm ich nich rein....
    30 tiefer reicht vollkommen.

    sieht ok aus ( geht zwar besser), aber dann wäre es fuer mich inakzeptabel, hab auch immer probs die garageneinfahrt hochzukommen, wärs tiefer, wuerds bei mir net mehr klappen, bin mehr als zufrieden mit den 30er.

    mfg euer Massi

  10. #10
    sonic69
    Gast
    Zitat Zitat von Haugla2000
    ich mach ma neue bilder

    die radkaesten sind zwar nich pralle gefuellt, aber bei uns in ne Waschtstrasse komm ich nich rein, weil er zu tief ist, anner uni in die parkhaeuser komm ich nich rein....
    30 tiefer reicht vollkommen.

    sieht ok aus ( geht zwar besser), aber dann wäre es fuer mich inakzeptabel, hab auch immer probs die garageneinfahrt hochzukommen, wärs tiefer, wuerds bei mir net mehr klappen, bin mehr als zufrieden mit den 30er.

    mfg euer Massi
    es geht alles ist nur ne frage des gaspedales ;-)

    bin 60/40 tiefer!
    also muss sagen es könnte noch tiefer! ich komme noch überall rein! ok ab und zu schleift das gummi von der Frontlippe aber dafür ist es ja Gummi.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.14, 16:48
  2. Erfahrung mit Fluid Film als Unterbodenschutz
    Von balzmatthias im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •