Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: User "Corsa A" (und andere Hinweise)

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Ich hab dem Basti angeboten für ihn was zu Posten damit er sich auch rechtfertigen kann
    zu green tigra:

    du bist genau so ein grund warum ich ausflippe

    wer hat mir seit letzten WS nahezu täglich geschrieben,wem hab ich stundenlang geholfen,für wem war ih stundenlang im netz unterwegs,für wem hab ich nach antworten gesucht?und dann,als du ständig alles in frage gestellt hast und ich dir sagte das es mir reicht und du das lassen solltest JETZT sowas hier zu lesen? monatelang infos bekommen,einmal was negatives gesagt schon haust mir das messer in rücken
    Richtig, ich habe Informationen gesammelt. Jedoch kann er mir wohl keinerlei Infos zu dem Prüfverfahren zu einem TüV geben bei dem er noch nie war, mein Kumepl jedoch war schon mehrfach dort und nur deswegen war er eingeschnappt von wegen "Ich stelle alles in Frage" Aber nicht mal die courage haben und das einem DIREKT zu sagen ist ja doch etwas lächerlich. Aber warum rechtfertige ich mich hier überhaupt? das Thema ist für mich erledigt, ich hab rein garnichts gegen ihn wenn er jedoch meint eingeschnappt sein zu müssen, zeugt das nicht grade von geistigem Alter...

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    schade, dass mit ihm auch ein großer teil wissen außerhalb des forums bleibt....

  3. #13
    Zitat Basti:

    in ws hab ich sicher genug zeit um dir persönlich meine meinung zu sagen

  4. #14
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Da in anderen Foren Gerüchte im Umlauf sind, die einfach nicht stimmen, werde ich mich ein letztes mal zu der Sache äußern.

    Zitat Zitat von Tigrabub Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    nun ich will da nicht viel schreiben ich habe nichts mitbekommen muss ich zugeben aber was mich als "alter hase" wundert ist, das genau die leute die (so denke ich) etwas mehr ahnung, erfahrung und wissen haben, dies hier im forum jedem gern weiter geben und versuchen zu helfen wie auch immer, dann gehen oder gegangen werden.
    Ich will nur nochmal ausdrücklich sagen, dass Corsa A der einzige ist, der die letzten Jahre gelöscht wurde. Ehrlichgesagt kann ich mich an keinen einzigen gelöschten User erinnern, nichtmal bei denjenigen die den Wunsch dazu hatten.

    Um die restlichen Mißverständnisse noch aus dem Weg zu räumen, werde ich in dieser Sache mit Corsa A nun noch etwas weiter ausholen um alle Unklarheiten zu beseitigen.

    Dass ich Basti und ich persönlich nicht wirklich dicke Freunde sind, stimmt schon. Allerdings hat dies überhaupt nichts mit dem Rauswurf hier im Forum zu tun. Basti stand schon seit längerem unter Beobachtung der Mods, die auch schon vor einigen Monaten einen Thread im internen Mod-Forum hier auf Corsa-Tigra eröffnet hatten. Selbst von Michi kam dort der Satz :

    Zitat Zitat von Michi
    Wenn ich nicht schon mehr als einmal mit mehr Weichspüler, als man von mir hätte erwarten können, auf Basti zugegangen wäre, hätte ich ihn schon längst sperren/bannen/löschen müssen. Es gab mal ein recht ähnliches ICQ-Gespräch zwischen ihm und mir, was quasi auch eskaliert ist. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich bei sowas garantiert sachlich bleibe.
    Ich hatte Corsa A wegen den ständigen Beleidigungen im Spritpreis-Thread für 10 Tage gesperrt. Nach den 10 Tagen wäre er von Vbulletin automatisch entsperrt und alles wäre wieder soweit in Ordnung gewesen. Nachdem er mich letzten Dienstag aber aus heiterem Himmel im ICQ persönlich beleidigt hat, und mir gesagt hat, ich solle mir "das Forum unter die Vorhaut schieben", habe ich mich einfach dazu entschlossen, ihn zu löschen. Menschen, mit denen man nicht ganz normal reden kann, haben in einem offiziellen Forum (und ich meine jetzt nichtmal unseres hier) nichts zu suchen. Im übrigen ist das hier ja nicht das erste Forum, aus dem er wegen persönlichen Beleidigungen gelöscht wurde.

    Kurz danach bekam ich schon die ersten Nachrichten von Usern, die mir ausgerichtet haben, dass er wegen seiner Löschung einen Rechtsanwalt einschalten will. So etwas ähnliches hat Basti übrigens auch schon vor einiger Zeit abgezogen, als das Forum noch auf Michis Server lief. Er wollte sich selbst gelöscht haben, alle seine Beiträge ebenso, und wenn dies nicht geschehen würde, wollte er seinen Rechtsanwalt auf Michi hetzen.

    Dazu noch ein kleines Zitat von Michi aus dem Mod-Forum :

    Zitat Zitat von Michi
    Drohungen von irgendwelchen Anwälten im Nachgang zeigen ja nur einmal mehr, dass Basti der einzige ist, der in all der Zeit in dieser Sache hier überhaupt nichts dazu gelernt hat.
    Basti kennt mich absolut garnicht. Wir hatten noch nie irgendein Gespräch, aus dem er rauslesen hätte können, was ich im realen Leben erreicht habe, und was nicht. Genausowenig kann ich das. Deshalb werde ich auch nicht ähnlich negativ über ihn urteilen. Basti hat ohne Zweifel verdammt viel Ahnung von Motoren und alles was dazu gehört, aber mit seiner Menschlichkeit und der Selbstbeherrschung hapert es einfach gewaltig.

    Ist vielleicht auch nicht die ganz feine Art, aber wen das ICQ-Gespräch zwischen Basti und mir interessiert, für diejenigen habe ich es hier hochgeladen : ICQ Log vom 8.2.2011

    Als Schlusswort will ich noch sagen, dass egal was Basti auch behauptet, der Rauswurf KEINEN anderen Grund hatte, als die ständigungen Beleidigungen anderer User und die Beleidigung des eigentlich kompletten Forums bei mir im ICQ. Laut Bastis Aussage treiben sich ja laut seiner eigenen Aussage sowieso nur noch Vollassis im Forum rum.

    Es wurde hier ALLES gesagt, vielleicht auch etwas zuviel, aber besser als gelogene Dinge.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Also was ich Persönlich echt äusserst bescheiden finde ist das hier über jemanden geredet wird der sich nicht selbst zu der Sache äussern kann und wenn dann nur auf Umwegen.

    DAS finde ICH echt Arm und hätte das nicht erwartet!

    Ich habs dir schon mal gesagt Andy du hättest einfach das ICQ Gespräch ignorieren müssen und einfach nicht Antworten sollen denn du wusstest wie er reagieren wird!

    Ihr beiden Du Andy und Basti habt beide Persönliche defizite an denen ihr mal stark arbeiten solltet!

  6. #16
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ich werd mich nun zu der Sache nicht mehr äußern, egal welche Vorwürfe mir gegenüber kommen sollten. Ich stehe aber gerne im ICQ oder per PN bereit, falls was sein sollte.

  7. #17
    das finde ich jetzt zum beispiel voll scheiße wenn man jemanden verteidigt der andere leute die er nicht kennt aus der untersten schublade beleidigt das geht einfach nicht es ist ist zwar schade das einer mit so viel ahnung gehn musste aber sein wissen bringt niemanden was wenn er nur auf seine sachen fixiert ist der mag und alles andere ist scheiße so was ist engstirnisch und dann noch sein zu direkte art dazu sind nicht akzeptierbar weil er stellt das ganze forum in ein nicht sehr gutes licht durch seine verbal attacken also meine persöhnliche meinung gute endscheidung er hatte schon zu viele chance und warnugnen bekommen er ist es selbst schuld

    mfg eddy

  8. #18
    Tigraniac
    Gast
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Also was ich Persönlich echt äusserst bescheiden finde ist das hier über jemanden geredet wird der sich nicht selbst zu der Sache äussern kann und wenn dann nur auf Umwegen.

    DAS finde ICH echt Arm und hätte das nicht erwartet!

    Ich habs dir schon mal gesagt Andy du hättest einfach das ICQ Gespräch ignorieren müssen und einfach nicht Antworten sollen denn du wusstest wie er reagieren wird!

    Ihr beiden Du Andy und Basti habt beide Persönliche defizite an denen ihr mal stark arbeiten solltet!
    als Aussenstehender kann ich nur sagen,ja,im Prinzip hast du Recht.Ohne besagte Person drüber zu reden ist nicht ganz die feine Englische.
    Aber,ich lese hier öfters Sätze wie "der ist halt so" , oder dein Aspekt mit dem ignorieren des ICQ Gespräches. Na ja,müssen alle immer so reagieren,damit einer nicht austickt?? Das ist meiner Meinung nach ein etwas verdrehter Weg das Problem zu lösen Oo Mann kann ihn ja nicht mit ner ganzen Mannschaft in Watte packen, nur "weil er halt so ist" .

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Kann den post ma bitte jemand löschen?

  10. #20
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Alter besen, wnn du nit voll warst bzw zu viek getrubkeb hast wer dabb=
    bissl einen im tee haste,was?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •