Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: User "Corsa A" (und andere Hinweise)

  1. #21
    Jetzt mal ganz ehrlich?
    Wieso rechtfertigt ihr euch in der Sache? Corsa_A wurde gelöscht und fertig?!
    Das ganze hier endet doch eh wieder im Kindergarten...
    ICQ Dialoge hochladen, Beiträge und PN´s offenlegen - muss das sein?!

    Ob gerechtfertigt oder nicht. Ihr geht da ALLE nicht gerade als Gewinner raus...

  2. #22
    Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen aus unserem Forum das Teamentscheidungen nicht zur Diskusion stehen. Ich hätte an deiner Stelle Capu das hier auch nicht öffentlich Kunt getan egal wieviel PNs und welche Spekulationen, ihr habt euch nicht zu rechtfertigen, es gibt Regeln die kann jeder nachlesen Punkt. Das führt meist zu nichts, der Betroffene ist ja meist nicht gewillt sich zu ändern und wenn doch und er dies auch zeigt denke ich ist das Team hier die letzten die einen Kicken.
    Ich denke man sollte nicht noch einen Erwachsenen Erziehen müssen, wenn jemand nicht im Sozialen Umfeld mit Menschen umgehen kann soll er sich fern halten. Man sollte sich immer bewusst sein das man nur Gast ist, eben auch in einem Forum. Wer damit nicht klar kommt soll nicht hingehen.
    Das härtere Durchgreifen in Zukunft finde ich gut und kann ich nur beführ worten, ich Rate euch auch bei Wiederholten Verstößen Punkte zu vergeben. Ich sehe es auch oft, manche machen einen Fehler, man weißt sie nur darauf hin ohne Konsequenzen (Warung/Verwarnung) und sie schreiben einem eine PN wo man sich echt auf den Arsch setzt, die einen auch Persönlich beleidigen. Da hat man dann auch keinen Bock mehr und will manchmal nur alles hinschmeißen.
    Manche, das muss ich auch sagen, sehen ihren Fehler ein bedanken sich für den Hinweis und nehmen wieder föllig normal am Forengeschehen teil. Es passiert das man Fehler macht aber man sollte auch dazu stehen und dann nicht noch Aggresiv werden. Ich habe oft beim Stöbern Beiträge von "Corsa A" gefunden, ich meine Direkt ist ja eine Sache, aber jemanden zu beschimpfen und eine Aggresive Art zu haben wenn jemand einer anderen Meinung ist ist echt Unsozial. Man muss doch nicht seine Meinung anderen als das Einzigrichtige Aufzwingen. Niemand ist perfekt und so sollte man sich auch verhalten! Wenn jemand etwas anders macht kann es genausogut funktionieren, warum muss ich den jenigen nieder machen.
    Wo ich schwer enttäuscht war, war in dem einen Umbauthread mit dem Corsa B OPC da hat einer einen Konflikt angefangen und viele haben ihn noch angestachelt. Da hab ich mir nur gedacht gehts noch? Vor ein paar monaten habt ihr noch rumgejammert das Forum ist weg und wenns da ist macht ihr dem der sich geopfter hat es weiter zubetreiben das Leben schwer. Wenn es wieder weg ist weil der jenige auf die Sch**** keinen bock mehr hat seid ihr selber Schuld und dann geht das geheule wieder los.
    Wie gesagt ich hätte mich nicht zu der Löschung geäußert es war mit sicherheit eine Teamentscheidung und Fertig, ihr werdet eure Gründe haben und keinem bringt das hier was außer erhitze Gemüter.

    In diesem Sinne eine schönen Sonntag

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    222
    ich find es schade das Basti aus diesem Forum ausgeschlossen wurde, auch wenn es feste gründe gibt.
    Aber ich habe Basti 2010 in WS und in vielen ICQ nachrichten kennengerlernt und muss sagen, er ist sehr umgegängilich und versucht immer zuhelfen. Aber es kommt immer auf die Tonart drauf an, wie man im den Wald ruft kommt es wieder raus.
    Wenn ich bis aufs blut gereizt werde, würde ich genauso reagieren.
    Also sollten diese Personen auch mal vor der eigenen Haustüre putzen und dann mal genau überlegen warum der Gesprächspartner ausgeflipt ist.

    Gruß

  4. #24
    Ich werd mich nicht weiter dazu äußern nur die Sachen die ich gelesen hab... da hab ich schon manches mal Geschluckt. Schade mag es sein, aber wenn man sich nicht benehmen kann und das mehr als einmal muss man sich nicht wundern bzw. legt man es darauf an. Klar nur andere haben ihn provoziert, was haben die auch eine andere Meinung als er? Und das dann andere manche noch Anstacheln finde ich das letzte. Da sollte man eher schlichten oder die klappe halten und den Beitrag melden. Ich sag ja nicht das es immer so war, nur ich denke als "Erwachsener" sollte man sich benehmen können. Das Team macht das aus Privat vergnügen, da sollte man ihnen auch mal entgegen kommen. Wenn diese Platform hier wieder verschwindet weil es zB dem Admin einfach zu doof ist sich nur dumm anmachen zu lassen, weil manche (nicht auf Corsa A bezogen) sich nicht wissen zu benehmen, dann seid ihr die jenigen die das große heulen anfangen. Viele sollten das hier mal mehr zu Schätzen wissen und sich entsprechend verhalten. Und nicht erst dann wieder zu schätzen wissen wenn es weg ist.

  5. #25
    corsaLady
    Gast
    hm... ich weis nicht was man dazu sagen soll... aber lasst es doch einfach ruhen es ist nun mal so... man könnte da noch wochen, monate drüber posten aber irwann sorry ... hängts doch zum hals raus immer wieder von vorne anfangen und alles aufwühlen... will mich da auch nicht einmischen hab davon zu wenig mitbekommen aber für andere user hier die auch nichts oder sehr wenig von mitbekommen haben ist das ständige hin und her nervig

  6. #26
    "Postings nach folgenden Kriterien sind NICHT erwünscht:
    [...]
    - Beleidigungen und persönliche Angriffe gegen andere Forumsmitglieder
    [...]
    Treten genannte Postings von einem Mitglied mehrfach auf so wird dies je nach Fall durch den zuständigen Moderator oder Administrator geahndet."

    Quelle: http://www.corsa-tigra.de/faq.php?fa...rumallgemein_2


    was gibt es da noch zu diskutieren?

  7. #27
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Kurz- und Abschlussinfo des Themas:

    Man hat sich ausgesprochen. Basti ist unter Auflagen wieder da, generell wird es aber dabei bleiben das wir härter durchgreifen werden.

    Ich werd den Thread nicht schließen, aber zugelabert sollte er auch nicht werden, danke!

  8. #28
    LOL

    Der ganze Stress umsonst..... Der ganze Heckmeck.... dann hättet ihr euch das alles sparen können.
    Ich möchte nun nicht sagen ob ich pro oder contra basti bin... nur nur für mich haben die Forumsobersten durch diese Aktion etwas an Autorität verloren.
    Ihr trefft eine Entscheidung. Ihr stellt diese öffentlich. Ihr fangt öffentlich an darüber zu diskutieren und dann.... zieht ihr das wieder zurück.
    Da kann ich euch nicht verstehen

  9. #29
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Dann lass es...

    Wir haben auch nicht diskutiert. Man hat diskutiert, das ist ein kleiner, feiner Unterschied.
    Wir haben die Entscheidung auch nicht zurück genommen, wir haben eine neue Entscheidung getroffen, nur das Ergebnis ist das gleiche. Zeigt aber aber das man mit uns bei Problemen und Ärger in normalem Ton reden kann.

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    wir sollten die stories hier im Forum verfilmen, das könnte locker ins Hartz-4 TV, das Niveau ist ähnlich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •