Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: User "Corsa A" (und andere Hinweise)

  1. #31
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Was mir grad aufgefallen ist.
    Beim Basti steht jetzt das er seit dem 09.05.2003 registriert ist.
    Wasn da los?

  2. #32
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    weil basi eben seit dem da war

    ich bin dank der mods/admins wieder der alte account

    ich will dazu eine sache sagen.

    andy und ich werde nie zusammen einen saufen gehn aber es war von beider seite her falsch angegangen worden wir hatten alle fehler in dieser ganzen situation gemacht

    ich habe zugegeben das ich eben schnell austicke und das sehr überarbeiten muss

    weniger respekt vor den mods haben muss auch nicht sein,denn ALLE beteiligten haben mit sich reden lassen

    und nein ich bin keinen in den allerwärtesten dafür gekrabbelt oder hab sonderrechte

    seit meiner letzten (ersten) sperre habe ich dazugelernt noch mehr

    das ist jetzt fast ein jahr her und seitdem hats eigentlich nur eine sache gegeben wegen der ich auch gesperrt wurde

    hätte ich depp einfach meinen mund gehalten und amok nicht persönlich in icq angegeriffen (obwohl das forum hierfür garnet der grund war) wäre es nie zu dem löschen gekommen

    an die user die an mir kritik üben,dass ist gut so,denn ich habe einen charakter den kaum einer leiden kann,aber die,die ihn leiden können sind super dicke freunde von mir


    zu meinen äusserungen usw ein paar kurze sachen:

    - ich komme vom bau und vom land,dass ich etwas anders rede als einer im rechtsanwalt vorzimmer sollte jeden klar sein (was natürlich nicht rechtfertigt das ich jemanden zur sau mache),aber ihr müsst auch mal die gegenseite sehn,ich hab einen 2 seiten vortrag bekommen weil ich mal etwas als "assi" bezeichnete oder nen 2seiten vortrag weil ich mal im zitat "schwuchtelcorsa" sagte

    solche sachen werden natürlich net gesehen
    es gibt hier auch 2-3 user die warten nur drauf bis ich was poste (sieht man gut an ihnen posting anzahlen und wo diese sind)und bringen mich auf 180

    - ich sehe das forum etwas anders als die mehrzahl der user hier,denn ich hab das hier von anfang an MIT aufgebaut,ich habe hier drinnen fast gelebt,hab ettliches an kohle ausgegeben um für dieses forum und diese user anleitungen,workshops,tips und zuguterletzt viele teile zu unschlagbaren preisen fertigen zu lassen,desswegen bin ich vll etwas energischer wenn einer versucht hier was kaputt zu machen oder das forum von seinem damalig sehr hohen niveu runter zu holen

    - ich hab versucht jeden mein wissen reinzuprügeln,jetzt solln se alle selbst lernen

    was ich jetzt ändere,bzw für ich als konsiquenz

    - ich werde definitiv nimmer so oft posten wie vorher
    weder positives noch negatives
    - werdemich hier nimmer so einbringen mit antworten oder tipps
    - werde devinitiv keine klohle mehr ausgeben für andere
    - zeige wenn dann nur noch und erkläre nimmer
    - user sind mir jetzt eigentlich egal (ausser mit denen ich guten kontakt habe)
    - ich werde hier keine workshops,keine anleitungen und 100% keine teile merh fertigen lassen


    ich hoffe ich habe nicht wieder irgendetwas falsches geschrieben,denn diverse leute finden selbst hier was negatives


    so,auf ein friedliches forumsleben (von meiner seite aus)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •