Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Das nehm ich auf jeden Fall, Überweisung geht gleich raus...

  1. #21
    Klar, das ist meine freie Meinung, was andere darüber denken, ist jedem seine Sache, ich Verkaufe nicht erst seit Gestern Sachen und weiß, wie der Hase läuft, man kann an Solchen Menschen einfach nichts ändern, das ist so und wird immer so bleiben, Fazit: Weiterverkaufen! Anstand ist, wenn man auch andere Meinungen Akzeptieren kann und nicht solche Gegenkommentare abliefert, Punkt. MfG

  2. #22
    StreetGems.de
    Gast
    Capu,
    ich glaube das Problem mit dem Verkauf ist durch löschen des TM nicht "gelöscht".
    Es wird dann ne menge leute geben.. (mich evtl eingeschlossen) die dann trotzdem threads aufmachen in denen man sachen verkaufen möchte.
    Dadurch habt ihr wieder arbeit, d.h. Threads löschen usw.

    Also ich denke mal. das es einfach so gemacht werden sollte, das man die Sachen einfach verkauft wen interesse da ist. Wenn der jenige dann anfängt rumzulabern oder sonstige faxen macht, dann sollte dieser einfach für den Tm gesperrt werden. Für einen Monat oder so.

    Wenn man sachen verkauft, ist man selbst dran schuld wenn man sich stress machen lässt. Ich lege sachen nie zurück. Der ders kaufen will und innerhalb von der angesprochenen Zeit nicht überweist möchte das teil nicht und es wird dann an den Verkauft der sich meldet das geld überweist. als Käufer ist das alles wiederrum schlechter.. und habt ihr schonmal versucht euer Ersatzteil einzuklagen? wenn nicht, dann lasst euch gesagt sein, dass es nichts bringt. Den rechtlich gesehen ist hier kein vertrag zustande gekommen. man hat sich geschrieben und man führt laut rechtssystem eine Schenkung durch. Der Käufer schenkt geld, der verkäufer schenkt Teil.

    ich hab das bereits hinter mir und kaufe seit dem nichts mehr im Forum. zumindest nicht per überweisung. ich hole die Teile ab und bezahle vor ort. So ist man abgesichert. wenn man dann einige sachen bei ein und dem selben gekauft hat, oder man sich sichersein kann, dass alles glatt läuft kann man auch über versand reden, vorher aber nicht.


    Also meine meinung: Wer stress hat ist selbst schuld. Kauft / Verkauft mit bedacht. Ganz einfach.

    da editieren nicht geht. muss ich noch nen eintrag machen.

    Dieser Thread hier ist leicht sinnfrei. Ich finde man sollte ihn schliesen, dass nur noch Admins/mods hier posten können.

    Man sollte eine vorlage machen die an die Mods/admins geschickt werden. Diese Posten das hier dann.
    Der "angeklagte" sollte dann EINMAL die chance haben eine Rechtfertigung abzugeben, und damit ist die sache vom tisch.


    BEISPIEL:

    Angeklagter: WEIDEX (sorry mir ist grad niemand anderes eingefallen )
    Verkäufer: StreetGems.de
    Artikel: GSI Frontschürze
    Problem: Artikel wurde Versand, Zahlung wurde zurückgezogen

    Erklärung von Angeklagten:
    Die Bank hatte Probleme bezüglich der Überweisung.
    Zahlung nun rausgegangen. Sorry wegen den Umständen.


    FERTIG.


    könnt ja mal drüber nachdenken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •