Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: unterschied zwischen mattig und fk m spiegel ?

  1. #11
    asroc
    Gast
    Meine Erfahrung mit den FK Spiegel:

    1. Die Adapterplatten passen net 100%ig -> stehen teilweise etwas vom Türrahmen ab (auch wenn es nur ein paar mm sind)
    am besten vor dem Lacken genau anpassen.

    2. Das linke Spiegelglas wackelt beim fahren

  2. #12
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von asroc
    Meine Erfahrung mit den FK Spiegel:


    2. Das linke Spiegelglas wackelt beim fahren
    Das kann ich bestätigen. Hab mich schon gewundert, wieso es nur das linke ist. Dachte erstmal, dass das Glas nicht richtig in der Halterung eingerastet ist, aber da ist alles in Ordnung.

    Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit diese Vibrationen wieder wegzubekommen.

  3. #13
    frozenice
    Gast
    Das mit dem Spiegelglas kann ich auch bestätigen,leider.Irgendwie nervig.Aber bei dem Preis.

  4. #14
    SuperReal
    Gast
    Ich kann auch bestätigen, dass 1. das Glas wackelt und 2. Die Adapterplatten ungebau sind!

  5. #15
    Micha2
    Gast
    Genau,

    endlich ist mal einer drauf gekommen "für den Preis" !!! Was erwartet Ihr für 39 Euro???? Steinmetz Quali? Sorry. Das ist Massenfertigung. Die werden zu Tausenden am TAG aus der Maschine rausgehauen.

    Micha2 8)

  6. #16
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Micha2
    Genau,

    endlich ist mal einer drauf gekommen "für den Preis" !!! Was erwartet Ihr für 39 Euro???? Steinmetz Quali? Sorry. Das ist Massenfertigung. Die werden zu Tausenden am TAG aus der Maschine rausgehauen.

    Micha2 8)
    Nein, versteh das nicht falsch. Das ist mir schon klar, dass man für den Preis nicht "mehr" bekommt. Und im Grunde sind die ja nicht schlecht - man schaut ja nicht während der ganzen Fahrt in den Spiegel (wenn man überhaupt mal reinschaut :-))

  7. #17
    Black_Elwis
    Gast
    Der Startrooper hat im alten Forum mal ein Faq geschrieben wie man die Spiegelgläser der FK Spiegel stabilisiert und damit die Vibrationen verringert . Wenn das mal wieder geht könnt ihr ja mal danach suchen ..

  8. #18
    Chrismeister20
    Gast
    aber rausfallen kann das spiegelglas aber net oder ?

  9. #19
    asroc
    Gast
    Neee macht es net

  10. #20
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    ne versteh das nicht falsch. Aber genau wr schaut schon die ganze Fahrt in den Spiegel und Anlage bollert auch noch das ales vibriert also Bitte. Klar Startrooper hats geasgt wies geht aber sag das mal denen die 3 Linke Hände haben.

    micha2

Ähnliche Themen

  1. Leistungsmessung Diagramm
    Von corsafreakandy im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 23:34
  2. Zylinderkopfdichtung*****tuerer Spass?!?!?
    Von xxice21xx im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 15:32
  3. c20xe mit F15
    Von Icebreaker- im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •