Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Tankstellen reise nach Jerusalem

  1. #1
    Corsab1200
    Gast

    Tankstellen reise nach Jerusalem

    Hey,

    Ich kam eben von der VHS nach Hause und dachte mir ..." Hmm, fahr ich nomma los, tanken!! "...
    Naja als ich dann an der Säule stand, machte ich nen großen Bogen um die E10 Schläuche^^
    Ich seh es nicht ein meinem Motor diesen E10-Fusel zu zumuten!

    Naja, der etwas teurere Sprit drin, ich E10 frei und happy , stehe an der Kasse und neben mir 2 Kerle die fragten wo die nächste Tanke is mit "Normal" Benzin, die Kassiererin natürlich total entnervt geguckt und sagt " Gibt keine, können auch hier tanken "...
    Ich bin in derzeit fertig geworden mit bezahlen, fragt die Dame hinter mir "...Haben sie auch normal Benzin oder muss ich noch ne andere Tanke aufsuchen ?..."

    Ich musste beim rausgehen erstmal kräftig grinsen und hab mir gedacht, wäre doch mal ne lustige sache zu erfahren ob ihr auch die " Tankstellen reise nach Jerusalem " spielt oder ob es euch nicht juckt E10 zu tanken ?! Oder ob ihr auch zur "Teuren" Variante greift ?

    Mfg

  2. #2
    [x]E45 uihiu

  3. #3
    Steffen1979
    Gast
    zum glück haben bei uns noch nich wirklich irgendwelche tankstellen das e10...

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Weiß garnit warum alle wegen dem Ethanol rum heulen.
    Ich fahr meinen Vectra V6 jetzt schon gut 3 Monate mit Ethanol (35/25 bei nem 60L Tank) ohne Probleme.

    Kiste läuft nen bissl ruhiger und ich verbrauch ca. nen 0,5L mehr auf 100km.
    Gibt zwar auch Genossen die die Plörre komplett pur fahren im V6, aber da stört mich bei meinem Mischungsverhältniss jetzt schon der Geruch

    Zurück zum Thema, ich muss nicht "Reise nach Jerusalem" spielen, weils hier eh nur eine Tanke gibt die Ethanol anbietet

  5. #5
    hier gibt es auch kaum tankstellen die die plörre haben
    aber man sieht auch oftmals das diese tankstellen schlechter besucht sind

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Gladbacher Beitrag anzeigen
    hier gibt es auch kaum tankstellen die die plörre haben
    aber man sieht auch oftmals das diese tankstellen schlechter besucht sind
    Ich dachte bei den Spritpreisen isses ganz normal das alle Tankstellen schlecht besucht sind

  7. #7
    ja leder peter
    aber die mit E10 noch schlechter

  8. #8
    Corsab1200
    Gast
    Also ich hab es hier jetzt schon oft gesehen dass die Leute doch lieber zum Teuren greifen!

    Das Lustige, ich Wohne in einer "kleinstadt", eine 45.000 seelengemeinde und wir haben hier ca. 7 Tankstellen zwischen denen man wählen könnte :P
    Bisher sind die mit dem*Sarkasmus an* tollen E10 *Sarkasmus aus* aber fast immer leer...

    Naja ma gucken wie lang sich das noch so hält oder ob es den Menschen da draußen irgendwann auch wieder egal wird und jeder den Fusel tankt -.-

  9. #9
    JC88
    Gast
    Irgendwann bleibt einem nicht mehr viel übrig aus sowas zu tanken. Gefahren werden muss immer.

  10. #10
    wenn die net genug von dem E10 verkaufen müssen die Strafe zahlen. Also schön Super weitertanken :-D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •