Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Welche Alarmanlage ist zu empfehlen?

  1. #1
    Rebell
    Gast

    Welche Alarmanlage ist zu empfehlen?

    Hallo Leute,

    Da ich jetzt bald mit meinem Kofferraumausbau fertig bin und dort doch schon ein paar mehr Euros investiert habe, möchte ich mein gesamtes Auto mit einer Alarmanlage absichern. Nun mein Anliegen. Was habt ihr für Alarmanlagen verbaut und was ist bei euch alles abgesichert. Ich meine Innenraum, Wegfahrsperre, Fenster und so weiter.

    Habe mal gehört das Clifford wohl recht gute Anlagen bauen soll.
    Bitte nicht posten habe eine bei Ebay für 30€ gesehen. Ihr solltet die schon selber bei euch verbaut haben oder haben lassen.

    Bedanke mich schonmal für reichlich Erfahrungswerte von euch.

    Gruß Jan

  2. #2
    Casper
    Gast
    Hi also ich hab die Waeco Magic Safe8die teure Version)
    in meinem Corsa, bin echt voll zufrieden damit
    also abgesichert ist Kofferaum Türen Zündschloss Innenraum und Motorhaube
    das gute ist das man sie wunderbar an die original Hupe anschließen kann und somit nicht so ein komisches piepen ist sondern ein richtig schönes lautes Hupen
    LINK

  3. #3
    Compact850V
    Gast
    waeco ms-650, die kann alles was man braucht! ok wenn einer ne sprechende anlage will, das kann die net aber wers braucht...

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Also ich tendiere doch eher zur Pentagon Standart! OK kostet ein paar MArk aber es liegt ein Gutachten für Versicherung bei wodurch das Auto günstiger wird in der Diebstahlrate und man kann sie nach beliben erweitern!
    Wer aber das Geld hat kann sich auch ne Viper ESP kaufen wobei da der nachteil ist das sie offiziell nur mit Einbau verkauft werden darf und somit recht kostspielig ist!

  5. #5
    Picmasta
    Gast

    Defender Expert

    Dann stell ich mal das nächste Produkt vor.

    Ich hab die Defender expert. expert heisst, dass sie neben schocksensor, innenraumüberwachung, kofferraum- und motorraumkontakt noch einen zwei-zonen Radar hat.
    Man kann eine zone für den voralarm einstellen (einmal kurz die sirene) und die zweite für den vollalarm. Ist sehr sinnvoll, wenn man die voralarmzone kurz vor die fenster macht. wenn man ins fenster guckt, oder hand an die scheibe legt macht die sirene einmal einen heulgang. wenn man fenster auf hat (oder scheibe eingeschlagen ist) geht der vollalarm los, wenn man den arm ins fenster streckt.

    Ich finde das sehr geil, wenn die scheibe schon kaputt ist ist es meiner meinung nach zu spät, dann hat man schon den schaden, also doof wenn die anlage erst dann losgeht wie bei ultraschallsensoren. Meine geht schon kurz los wenn man nur reinguckt. Versicherrung ersetzt ja nix bei vandalismus, wenn nur die scheibe kaputt ist.

    zusätzlich hat sie noch zwei kanäle und ZV ansteuerrung.


    Gruß Pic

  6. #6
    chris
    Gast
    Hört sich perfekt an - wo liegt die im Preis?

  7. #7
    Boris
    Gast
    nur ma so als frage! wo bekommt man so ne sprechende alarmanlage her? taugen die was?

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Viper ham sprachmodule für alarmanlage ..

    das ist aber übelst lächerlich

    ne Viper standartalarmanlage mit Radarsensor .. kippsensor und etc. ist astrein .. die ham auch den typischen amerikanischen piepton beim scharfmachen bzw. entschärfen

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    Ich hab die defender expert mit 2-zonen radar fuer 210euro beim forumssponsor MHC bekommen.

    bin echt zufrieden, der radar ist klasse, es gibt sie auch ohne radar(defender standard, aber der radar ist schon sehr sinnvoll, weil sie dann losgeht, bevor ein schaden am fahrzeug entsteht.

    Der hersteller ist der selbe wie von der pentagon, carguad.

    In der flash und so ist immernoch werbung in den news, weil die anlage ueberarbeitet wurde, kleinere fernbedienungen und sirene.

    Gruss Pic

  10. #10
    Rebell
    Gast
    Hallo Leute,

    das ist ja schon einiges an Information was hier zusammen gekommen ist. Erstmal besten Dank dafür. Werd mir jetzt mal genauere Informationen zu den einzelnen Anlagen besorgen und dann mal weiter schauen. Habe ja jetzt erstmal einen groben Übernlick was man nehmen kann.
    Ihr dürft aber trozdem gerne weiter posten und eure Erfahrungen hier berichten. Denke mal das das auch für andere ganz interessant ist. Da wir hier ja schon des öfteren Postings hatten, vonwegen "Mir wurde mein Auto aufgebrochen".

    Gruß Jan

Ähnliche Themen

  1. Pro Street nix geht mehr !!!
    Von Micha2 im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 16:53
  2. Position Supersport Endschalldämpfer
    Von eskimo328 im Forum Corsa C
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •