Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Thema: Änderungen im Teilemarkt

  1. #131
    DVD090909
    Gast
    verstanden

  2. #132
    kleiner_teufel89
    Gast
    darf man im teilemarkt auch einen link von ebay kleinanzeigen einfügen oder gelten nur die links von ebay? nicht das ich deswegen später ärger bekomme

  3. #133
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Nein darfst du..

    MFG Bernd

  4. #134
    kleiner_teufel89
    Gast
    also einfach nur den link setzen mit passender überschrift

  5. #135
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Korrekt..........

    MFG Bernd

  6. #136
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Und natürlich dem richtigen Präfix...

  7. #137
    kleiner_teufel89
    Gast
    ja das werde ich natürlich machen und wenn es nicht korrekt sein sollte bitte umgehend erinnern und ich ändere es ab

  8. #138
    Odenwald-Opel
    Gast
    Also ich finde 100 Mindestbeiträge zum Einstellen von Verkaufsanzeigen viel zu viel. 20 hätten es auch getan, das mit 31 Tage angemeldet ist schon i.O.

    Ich selbst wollte hier Felgen von meinen Umbau anbieten, was leider wegen zur geringer Beiträge nicht möglich ist. Ich finde es schade, weil ich viel lieber an Gleichgesinnte zu einem vernünftigen Preis für beide Seiten verkaufe, als über eBay & Co zu verkaufen und denen dann noch die unmöglichen Gebühren in den A... zu blasen.

    Schade, jetzt vergammeln die Alu-Felgen mit Reifen eben im Keller , ich denke ein Anfänger, Schüler mit wenig Geld o.ä. würden sich vieleicht über die Felgen freuen. Bei eBay verkaufe ich schon seit Jahren aus Protest so gut wie nichts mehr.

    Grüße Andreas

  9. #139
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Odenwald-Opel Beitrag anzeigen
    Also ich finde 100 Mindestbeiträge zum Einstellen von Verkaufsanzeigen viel zu viel. 20 hätten es auch getan, das mit 31 Tage angemeldet ist schon i.O.

    Ich selbst wollte hier Felgen von meinen Umbau anbieten, was leider wegen zur geringer Beiträge nicht möglich ist. Ich finde es schade, weil ich viel lieber an Gleichgesinnte zu einem vernünftigen Preis für beide Seiten verkaufe, als über eBay & Co zu verkaufen und denen dann noch die unmöglichen Gebühren in den A... zu blasen.

    Schade, jetzt vergammeln die Alu-Felgen mit Reifen eben im Keller , ich denke ein Anfänger, Schüler mit wenig Geld o.ä. würden sich vieleicht über die Felgen freuen. Bei eBay verkaufe ich schon seit Jahren aus Protest so gut wie nichts mehr.

    Grüße Andreas
    Ganz einfache Lösung :

    Du spendest einen Betrag deiner Wahl an das Forum, unterstützt somit den Erhalt der Community.

    Klar würde jeder gerne seine Teile verkaufen, aber es kam schon sehr oft zu Problemen bei der Abwicklung und oft blieb es auch an mir hängen, das ganze zu klären.
    Von bitterbösen Emails bis zur Anzeige bei der Polizei oder der Gang zum Rechtsanwalt, es war alles schon dabei.
    Das ist auch einer der Gründe, wieso ich nur wegen dem Forum hier eine extra Internet-Rechtschutzversicherung habe.
    Da ich als Betreiber im Endeffekt kein Nutzen, sondern nur Stress mit dem Teilemarkt hatte, wurde halt die 100 Posting Regel eingeführt, so kann man die Verkäufer meist wenigstens einigermaßen einschätzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •