Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139

Thema: Änderungen im Teilemarkt

  1. #111
    yellowtiger
    Gast
    OK HABE ES VERSTANDEN UND FINDE ES VOLLKOMMEN OK

  2. #112
    Evil Bastard
    Gast
    Ist volkommen verständlich und ok. mfg Evil Bastard

  3. #113
    Tom Baxx
    Gast
    Diese Regeln ist doch total unnütz.

    Aber Moin erstmal. Mit den oben genannten Grenzen und Mindestmaßen grenz ihr all diese aus, die in ihren Kellern, Dachböden und etc. noch Restbestände finden.

    Bestes Beispiel bin ich. Ich habe vor zwei Jahren meinen Tigra A schweren Herzens verkauft, aber als 2 Meter Riese ist das auf Dauer kein entspanntes Fahren mehr gewesen. Nun liegt einsam und leicht angestaubt eine Domstrebe aus Alu noch in meinem Keller. Und da anscheinend die Opel-Freunde meist nur innerhalb von Foren ihre Teile suchen, ist es es echt schwer diese auch an nen Tigra-Freund anzubieten.

    Ich bin der Meinung, dass die Tiga A Front immer kleiner wird(Unfälle, TÜV etc.) so das doch jeder froh sein kann besondere Teile auch noch angeboten zu bekommen.

    Und selbst zu aktiven Tigrazeiten hatte ich hier keine 100 Beiträge. Schliesslich haben wir doch alle ein reales Leben und sollten zumindest im Auto sitzen um es zu genießen bzw. unterm Auto liegen um es in Schuss zu halten. Es bringt doch nichts hier das Forum mit 100 Beiträgen vollzuspamen nur um das Teil loszuwerden. Der Tigra ist nun mal kein Massenauto. In anderen Markenforen wird das nicht so eng gesehen.

    MfG Baxx

  4. #114
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Wie du siehst ist dies ein Forum, der TM ist nur ein kleiner Zusatz. diese regel ist halt notwendig gewesen damit Leute sich auch am Forum beteiligen. Steht aber alles hier schon im Thread drin.

    Ein Forum lebt von den Usern die der Community helfen und nicht von Usern die kommen, im TM verkaufen wollen und dann wieder weg sind.

    MFG Bernd

  5. #115
    Da das gesamte Moderatoren-Team im Teilemarkt trotz der eigentlich eindeutigen Regeln ziemlich viele Beiträge löschen musste gibt es seit diesem Wochenende eine automatische Kontrolle.
    In Zukunft ist es also nicht mehr möglich, mehr als ein Thema im Teilemarkt (je einen in Suche und Biete) zu eröffnen oder vor Ablauf der 7 Tage sein Thema durch eine Antwort nach oben zu pushen.
    Um weiterhin die Möglichkeit zu bieten, neben einem Teile-Thread auch ein ganzes Fahrzeug zu verkaufen wurde dafür eigens das neue Forum "Biete - Fahrzeuge" eingerichtet.
    Auch hier gilt: ein Thema pro Benutzer, einmal nach 7 Tagen hochpushen.
    Als zusätzliche Regel gilt hier: nur ganze Fahrzeuge, keine Schlachter.

  6. #116
    Miststueck
    Gast
    Was ist denn mit de Suche los?Steht bei Mir nur Privat da,und kann keinen Beitrag lesen da drin oder den Eigenen ändern..

  7. #117
    bravonr
    Gast
    Zitat Zitat von Miststueck Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit de Suche los?Steht bei Mir nur Privat da,und kann keinen Beitrag lesen da drin oder den Eigenen ändern..


    hallo,


    du brauchst jetzt dafür 100 beiträge um im suche bereich beiträge der anderen sehen zukönnen in meinen augen etwas unlogisch weil eine kontrolle wer wieviele beiträge hat ist okay, aber das ganze über den haufen zuwerfen ist in meinen augen



    grüße

  8. #118
    Dein eigenes Thema solltest du im Suche-Forum sehen und bearbeiten können.
    Kannst du dich mal ab- und wieder anmelden und es dann nochmal testen?
    Wenn es dnan nicht klappt meld dich mal per PN bei mir.

  9. #119
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    hallo,


    du brauchst jetzt dafür 100 beiträge um im suche bereich beiträge der anderen sehen zukönnen in meinen augen etwas unlogisch weil eine kontrolle wer wieviele beiträge hat ist okay, aber das ganze über den haufen zuwerfen ist in meinen augen



    grüße
    Ich kann dir sehr genau sagen woher diese Entwicklung kommt, wie ich schon in der PN an dich das ganze umrissen habe.
    Wenn hier Member versuchen die Biete-Grenze (oder ein TM-Verbot) dadurch auszuhebeln indem sie wahllos Leute anschreiben die im Suche-Bereich Posten und ihre Teile anpreisen (oder sich neue Accounts anlegen), dann wird man zu solchen vorgehensweisen quasi gezwungen. Wir lassen uns ungern auf der Nase rumtanzen!

  10. #120
    Miststueck
    Gast
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Dein eigenes Thema solltest du im Suche-Forum sehen und bearbeiten können.
    Kannst du dich mal ab- und wieder anmelden und es dann nochmal testen?
    Wenn es dnan nicht klappt meld dich mal per PN bei mir.
    Kann den Beitrag jetzt wieder ändern.

    Aber das man den Suche Bereich nicht mehr lesen kann ist schon etwas Gewöhnungbedürftig.
    Das man erst mit 100 Beiträgen Verkaufstread aufmachen kann finde Ich ja Ok,aber das man die Suche nicht mehr Lesen kann..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •