Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139

Thema: Änderungen im Teilemarkt

  1. #31
    Reddie
    Gast
    Zum thema 100 postings...mir sind jetzt schon einige hier begegnet die zu 90% nur irgendeinen scheiß labern damit (so scheint es MIR) sie mehr postings haben oder mehr lenkräder unterm profil also 100 posts sin scho ok

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Reddie 2/3 sind eh zu doof die Sufu zu nutzen, da willste erwarten das die sinnvolle beiträge schreiben? never aber ist mir auch schon aufgefallen, da wird dem post davor noch zugestimmt in dem schon alles beantwortet wurde, nur damits net ganz so dumm aussieht .

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Warum muß ich das nun erst lesen bevor ich den Rest vom Forum sehen kann ?

  4. #34
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Zum thema 100 postings...mir sind jetzt schon einige hier begegnet die zu 90% nur irgendeinen scheiß labern damit (so scheint es MIR) sie mehr postings haben oder mehr lenkräder unterm profil also 100 posts sin scho ok
    Das war schon immer so... Und ich kenn das 10 Jahre hier...
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Warum muß ich das nun erst lesen bevor ich den Rest vom Forum sehen kann ?
    Du glaubst gar nicht wieviel Leute nicht in ein "News/Ankündigungen"-Forum schauen, nicht in der Hilfe schauen und dann eine Mail schreiben und "rumheulen" warum sie denn nicht (oder nicht mehr) im Teilemarkt posten können. Daher solls jetzt jeder einmal lesen und dann isses gut. Wir haben was besseres zu tun als jeden Tag Mails/PNs zu den zum gleichen Thema zu beantworten.

  5. #35
    Na Klasse.... dann muss ich also, obwohl ich schon seit 7 !!!! Jahren hier angemeldet bin, noch extra 16.... nein sorry... nach diesem Posting
    ja nur 15 , Antworten geben, ob sinnvoll oder nicht, damit ich nächste Woche Teile verkaufen kann...
    *nachdenk*

  6. #36
    Ich gehöre wohl auch zu den Leuten die das Forum als Informationsquelle nutzen und hab mich bisher beim Schreiben sehr zurückgehalten. Wenn ich von etwas keine Ahnung hab hallte ich eben lieber die Klappe
    Ich weiß gar nicht wie lange ich schon mitlese aber ich kann mich noch erinnern das, das Forum am Anfang noch schwarz gehalten war.
    Ihr zwingt mich nun geradezu im Forum aktiver zu werden, ob das jetzt gut für das Forum ist wird sich zeigen

  7. #37
    Ich finde auch man sollte Usern die schon ewig hier angemeldet sind die Chance geben Teile zu verkaufen. Man muss nämlich auch respektieren das es User gibt die sich ihre Antworten in der Suchfunktion suchen und nur lesen wollen.
    Und ich bin dafür das JEDER zumindest die Teilesuche lesen kann!

  8. #38
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Das "Problem" an der Geschichte ist das ein Forum von den Membern lebt. Das heißt auch von deren Beteiligung. Hätten alle das Forum nur zum lesen benutzt, würde es hier nicht so viele Antworten geben und das Forum wäre nicht zu dem geworden was es ist. Und es geht hier nur im den sch... Teilemarkt der von uns nur ein "Goody" für die Member ist. Das ist ein Forum wo man als Comunitymitglied die Möglichkeit bekommt etwas anzubieten... Das hier ist keine "Vertickerseite" mit angehängtem Forum.

    Sorry für die etwas direkten Worte. Aber es gibt leider genug User die sich hier nur anmelden um irgendwas zu verkaufen. Und auf die "Member" können wir dankend verzichten.
    Und für die "Altverdienten" wird sich sicher eine für beide Seiten passende Lösung finden. Einfach mal ne Nachricht schicken.

    Es muss keiner aktiver werden wenn er nicht will. Und zwingen wollen, werden und können wir auch keinen.

    Nachtrag:
    Wie viele Postings in diesem Thread auf einmal auftauchen wenn man darauf "zwangshingewiesen" wird spricht doch eigentlich Bände, oder? Der Thread ist schon knapp einen Monat alt.
    Das Unterforum hier heißt "News, Infos & Ankündigungen", scheint aber nur wenige zu interessieren. Genau wie die Hilfe, die Forenregeln oder Threads wie es die hier in fast jedem Unterforum gibt mit dem Titel "VOR dem Posten bitte lesen"
    Nur mal so als Denkanstoss...

    Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten, aber uns (also dem Team) liegt viel an diesem Forum und wir versuchen einen halbwegs hohen Stand hier zu halten. Leider war es bis zu den Änderungen der Teilemarktregeln so das der Teilemarkt mehr Arbeit gemacht hat als er Nutzen brachte.

  9. #39
    kaysss
    Gast
    vollkommen i o

  10. #40
    Astra-GSi-V6
    Gast
    Ich hab bisher auch nur gelesen und zu ca. 50% meiner Probleme mit der Suche eine Lösung gefunden.
    Und für die wirklichen kniffligen Probleme hats in den meisten Foren, wie hier auch, eh zu wenig Kompetenz - da geh ich direkt zum Opel, zum Motorenbauer oder zum Karosseriebetrieb und frag einfach da. Da lohnen sich die 10min nedmal einen Thread aufzumachen wenn man weiss da eh nur gelaber kommt.

    Ist es nun wirklich so, dass ich "zwanghaft Müll" posten muss, um alle Funktionen des Forums nutzen zu können?
    Ja klar, ich kann auch in einem Thread wo jemand um Hilfe bittet wegen Tigra schweissen auch einfach schreiben "lohnt sich ned", "kauf dir nen neuen" oder "der ist fertig" - hab ich beides schon zu oft gelesen als ich dabei war einen Tigra zu richten und auf der Suche nach Infos war, wie man es am geschicktesten macht damits nach was aussieht.
    Ehrlich gesagt ist es mir auch Wurst wegen dem Teilemarkt, will doch eh keiner was zahlen! Ich hau mittlerweile den Kram einfach bei Ebay rein und weg damit...und wenns ned weggeht in Müll damit.
    Ich finds einfach nur lächerlich, wenn jemand es so nötig hat wegen ein Paar Euros jemand zu Bescheissen, dann hat er auch genug Zeit 100 Beiträge zu schreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •