Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Thema: Änderungen im Teilemarkt

  1. #91
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ganz ehrlich, als der komplette Teilemarkt kurze Zeit nur für User mit Postings 100+ offen war, gab es so gut wie KEINE Löschaktionen bei neuen Threads mehr, woran liegt das denn wohl (bestimmt nicht an der Menge der User die den Teilemarkt nutzen) ???
    Der Rest der sich jetzt wieder beschwert kann oder will die Regeln halt einfach nicht lesen und komischerweise sind das immer die, die sich hier kaum beteiligen.

    Kotzt einen langsam wirklich an..

  2. #92
    so ne kacke, nur 88 (jetzt 89) Beiträge und das als "alter" Hase. Habt ihr meine Beiträge wieder alle gelöscht?? Jetzt kann ich net mal meinen schönen Astra verkaufen... :-(

  3. #93
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Damit hat sich deine PN ja denke ich beantwortet. Melde dich mal bei AMOK oder Holle.... da wirst du geholfen

  4. #94
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Oder bei mir...

  5. #95
    Steffen1979
    Gast
    das einzigste was mich stört das ich teilweise die bilder die dort eingebunden sin nich aufmachen kann...

    da kommt dann immer:

    vBulletin-Systemmitteilung
    Steffen1979, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

  6. #96
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Das liegt dann daran das "Experten" Bilder in ihre Gallerie packen, die im Teilemarkt verlinken, die Gallerie bzw. die Bilder aber nicht für die Öffentlichkeit freigeben. Da können wir auch nix machen

  7. #97
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich verweiß mal auf Andy Posting..

    Es wird sicherlich auch negatives Feedback auf die Entscheidung mit den 100 Postings geben, aber ihr müsst euch immer vor Augen halten, dass der Teilemarkt ein Gimmick für die Community sein soll, und keine Verkaufs-Plattform für Benutzer, die sich nicht in der Community beteiligen oder nur deshalb angemeldet haben. Denjenigen, die aktiv im Forum mitwirken, soll der Teilemarkt zur verfügung gestellt werden, und diejenigen haben mit der Entscheidung auch kein Problem.
    Da könnte man eventuell ne Ausnahme machen, kommt aber immer auf den jeweiligen Benutzer an.
    MFG Bernd

  8. #98
    T-Rexi
    Gast
    Hallo,
    ich bin neu hier und finde es auch völlig in Ordnung!
    Den schwarzen Schafen soll es ruhig schwerer gemacht werden!

    LG
    T-Rexi

  9. #99
    StarTrooper
    Gast
    Bin nicht ganz so oft hier (wie vor Jahren ) aber dennoch tu ich meine Meinung mal kund. Hatte ja mal einige tausend Posts auf meinem alten Account. Finde aber anhand der zumeist via "Witzpostings" gesammelten Rankings eine Bewertung des Users zu generieren etwas ... wie soll man das sagen ... verkehrt ? falsch ... nein, Fehlerhaft !!!

    Dennoch gehe ich mit der Forenleitung und Moderatoren konform und meine auch, das Betrügern das Ganze schwer gemacht werden soll. Trotzdem kommt es selbst bei eBay vor, das einer mit klar nachvollziehbaren sehr guten Bewertungen sich einen Schnitzer leistet. Ist mir selbst auch schon passiert. Aktuell lag ich 5 Tage im Krankenhaus und konnte weder Korrespondenz, noch irgendwas in der Richtung erledigen. Zumeist ist man auch (leider) berufstätig und nicht in einer Sesselpupserposition beschäftigt. Die Post hat ja auch noch recht unflexible Öffnungszeiten, ect. .. zusammengefasst muss man auchmal einsehen, das sich Leute schon nach 2 Tage beschweren, nachdem sie Geld überwiesen haben warum die Ware nicht da ist --- wie lange dauert ne Banküberweisung? Sorry, aber bei vielen Leuten reicht das Hirn nicht über die Länge einer Kippe hinaus...

    Im Teilemarkt des Forums hatte ich beide Erfahrungen ....

    Einerseits echt einige super Deals gemacht. Super zuvorkommende Leute, superschneller Versand und wo es mal etwas länger dauerte (Gründe siehe oben) wurde prompt gemailt .... So what, IST DOCH SPITZE SO !!!!
    Andererseits erhielt ich auf Anfragen keine Antwort, lückenhaft, fehlerhaft - der wollte anscheinend nix verkaufen, was solls. Direkt betrogen wurde ich aber HIER noch nie ... bei eBay schon und den habe ich dan persönlich besucht, auch wenns knappe 250 km waren. Die Erstattung des Spritgeldes hat der dann auch rausgerückt -als "Dank" hat er dann eine gute Bewertung von mir erhalten. So einfach kanns gehen wenn man Konsequenzen anbietet die weniger nett sind. In der Onlinewelt muss man auch mal damit rechnen, das einer vor der Türe stehen kann und einen im "Real-Live" besucht. Un DA sind dann 99,99% der Leute recht zugänglich !!!!

    Insofern - wer mal sein Hirn beim Onlinekauf einschaltet und nur Dinge aus "direkter" Umgebung kaufen würde oder von "trusted" Members, der hat auch keine Probleme.... und solche Restriktionen würden unnörtig sein!
    PayPal hilft einem bei Überweisungen in die Ferne dabei finanziell abgesichert zu sein, ein relativ "naher" Fahrtweg Dinge auch mal selbst abzuholen... und einen am besten vor Betrug schützt.

    In nun locker 10 Jahren eBay hab ich durchwegs nur gute Erfahrung und selbst Autos online gekauft - NIE reingefallen, weil Hirn eingeschaltet !!!!


    ----------------

    Mein Vorschlag, wie ihn auch andere gemacht haben: Ein Bewertungssystem nebem dem Nickname.....

  10. #100
    Huegel
    Gast
    Wo ist denn hier der ``Gefällt mir´´ button ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •