Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Thema: Änderungen im Teilemarkt

  1. #101
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Es ist der "Stern" direkt neben "Blog-Eintrag" auf der Linken Seite des jeweiligen Beitrages...

  2. #102
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von TheCorsaDoc Beitrag anzeigen
    Es ist der "Stern" direkt neben "Blog-Eintrag" auf der Linken Seite des jeweiligen Beitrages...
    namens "Renommee"

  3. #103
    Teils ist es gut, teils ist es schlecht. Irgendwann hab ich auch meine 100+ Postings und kann dort wieder schreiben, bis dahin warte ich einfach geduldig drauf. Bin fast täglich hier, aber poste natürlich nicht täglich, da ich nur dann etwas schreibe, wenn ich es definitiv weiß oder ich hilfe benötige.

  4. #104
    Corsa97
    Gast
    Ich find es auch OK habe es zwar gerade erst gelesen und wohlt meine felgen anbieten aber nun gut dann muß ich halt etwas dafür tun.

  5. #105
    Maettes
    Gast
    Hallo, ich bin neu hier, aber ich finde die 100Postings Regel doof. Ich melde dich extra hier im Forum an um Hilfe zu bekommen und evtl brauche ich ja auch mal ein Teil was jemand aneres noch hat. Mit dem 31 Tagen ist aber okay.

    Viele Grüße Matthias

  6. #106
    Im Suche-Bereich kannst du auch ohne 100 Beiträge posten, nur anbieten kannst du nichts.

  7. #107
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    steht hier sogar im Thread drin.. Post 71.

    MFG Bernd

    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Ab sofort ist die Suche wieder für alle Mitglieder nutzbar.

    Habe mir überlegt, ob ich dort die alte "30 Tage-Regel" wieder einführen soll, aber eigentlich ist das im Suchebereich ja komplett irrelevant.
    Wer kein Geld bezahlt, bekommt keine Ware ... ganz einfach. Daher wird das ganze wohl recht unproblematisch sein.

    Ab sofort werden im Suchebereich auch die Löschnotizen angezeigt, einfach aus dem Grund, dass man seine Fehler vielleicht selbst erörtern kann, ohne einen Mod anzuschreiben.

    Ich hoffe, euch damit mehr oder weniger zufrieden gestellt zu haben. Jeder kann Teile kaufen, jeder kann suchen, und die aktiven Mitglieder, die sich am Forenleben beteiligen, können ihre Teile verkaufen. Und wie hier auch schon erwähnt wurde, werden auch bei alteingesessenen Mitgliedern Ausnahmen gemacht, in dem Falle einfach Capu oder mich kurz anschreiben. Wenn ihr schon ne gewisse Zeit registriert seid, und nicht negativ aufgefallen, schalten wir euch dann im Normalfall für den Bietebereich frei.

  8. #108
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Das mit dem "richtig lesen" fängt schon am ersten Tag richtig gut an!

  9. #109
    Scorpi@n
    Gast
    Ich persönlich finde das dies die Leute nur dazu aniemiert irgendwelchen Mist zu Posten. Habe leider in viele Foren das selbst schon erlebt.

  10. #110
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    ja und? wir handeln entsprechend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •