Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Powerflex Fahrwerksbuchsen bei Ebay taugt das was ?

  1. #1
    TeenTigra
    Gast

    Powerflex Fahrwerksbuchsen bei Ebay taugt das was ?

    bzw was ist das genau nur andere aufnahmen oder was ?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=40190


    Achja noch ne andere Frage würdet ihr bei nem Soundboard lieber MDF oder was anderes einsetzten ?


    MfG Teen

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    213
    Hallo Teen,

    du willst doch ein weiches bzw komfortables Fahrwerk, warum willst du dann Fahrwerksbuchsen aus dem Rennsport einsetzen? Diese ersetzen die recht weichen Serienbuchsen und führen zu strafferen/härteren Straßenlage. Gibts auch bei http://www.timms-autoteile.de/

    Für ein Soundboard ist MDF optimal.

    Gruß Steffen

  3. #3
    TeenTigra
    Gast
    Sorry wusste nicht das dadruch alles strafer wird beim Fahrwerk hab ich ja auch nicht so den durchblick!

    Aber hätte noch jemmand infos über koni "rot" den Koni reagiert anscheinend nicht auf mails!

  4. #4
    Dadurch wird der wagen knüppelhart.Nur was für rennsport.Die orig.buchsen haben spiel,die sind halt weicher.Diese buchsen sind härter,kaum spiel.
    Außerdem ist das set teuer

  5. #5
    Radeon666
    Gast
    Mich würd mal interessieren was der Tüv davon hält , hier http://www.ebay.de/itm/2x-Pu-Buchsen...item35b789bb56 steht was vonwegen "Powerflexbuchsen sind TÜV- zulässig und benötigen deshalb keine ABE oder TÜV-Gutachten." . Find ich witzig weil , was geht bei und denn heut zu Tage noch ohnen nen weisen Fetzten wo druf steht , bla is in Ordnung .

    Huch wieso is dat jetz so groß sry.



    edit Capu: Nu isses nicht mehr groß

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Hab die im Corsa und im Omega drin. Der TÜV hat bisher nie etwas gesagt, ganz im Gegenteil, er war sogar zufrieden.

    Im Omge ahabe ich die von Powerflex drin und im Corsa von Timms Autoteile.

    MFG Bernd

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Spiegel und Domstreben darf man auch so anbauen. Ich habe bislang auch nur positive Tüv Resonanz mit den Powerflex bekommen. Und grade im Calibra, Astra F,..... bringt dies echt was, da dort die originalen immer gerne einreißen. Und vom Fahrverhalten ist es auch ein wirklich positiver unterschied.
    Da mekrt man aber schon alleine den Unterschied zwischen orginalen und den günstigsten, die man so bekommen kann. Ich kann es nur Empfehlen. Nur wird das Fahrzeug dadurch härter.

  8. #8
    bravonr
    Gast
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Dadurch wird der wagen knüppelhart.Nur was für rennsport.Die orig.buchsen haben spiel,die sind halt weicher.Diese buchsen sind härter,kaum spiel.
    Außerdem ist das set teuer

    hallo,


    ich weiß zwar nicht was du für welche verbaut hast, aber knüppelhart wird dadurch nicht...das fahrwerk wird dadurch strafer abgestimmt und reagiert besser auf deine lenkbefehle...
    desweiteren neigt sich das auto nicht mehr so stark beim bremsen und beschleunigen...



    grüße

  9. #9
    Vlt hat sich seine Meinung ja in den Letzten 8 Jahren geändert...

  10. #10
    Habe die Buchsen hinten verbaut. Ne Veränderung konnte ich nicht bemerken.

Ähnliche Themen

  1. Innenteile lackieren
    Von Dragon86 im Forum Interieur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 17:39
  2. von Tachowelle auf elektr. Signal umbaun
    Von Gelbes Wunder im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 12:32
  3. Corsa c bildschirm
    Von Paulderpanzer im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 13:23
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •