Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 311

Thema: von -Th3oRy- (Türverkleidungen V2)

  1. #291
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Sieht Super aus! Klasse gemacht

  2. #292
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Gefällt mir! Schöne Sache!

  3. #293
    Mocki
    Gast
    Super Arbeit.

  4. #294
    -Th3oRy-
    Gast
    Oh leute ich könnt mich Ohrfeigen die el Fensterheber sind für den 5-Türer!!!!
    Hat jemand noch Scheren für den 3 Türer rumliegen? Motoren dürften die Selben sein

  5. #295
    -Th3oRy-
    Gast
    So nach einer Woche Ärger ...

    Die "neuen" Fensterheber kamen kaputt an. Links is aus dem Motorgehäuse die Wellenabdeckung abgeplatzt.
    Da hab ich aber den Motor des 5-Türers einbauen können. Man musste nur das Ritzel tauschen.
    Auf der rechten Seite hat die Schere Karies -.- hab aber schon reklamiert und ich krieg ne andere!

    Also hab ich mal soweit links alles komplettiert und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden!




  6. #296
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Na das ist doch sehr ansehnlich geworden! Jetzt noch die Riffelmatten raus und gegen welche aus Velour tauschen.

  7. #297
    -Th3oRy-
    Gast
    Hier mal schönere Bilder als dauernd mit Handy




























    an die Ablage hab ich noch ne Smartphonehalterung laminiert, und das ganze dann passend zum Design mit leder bezogen...
    Muss aber noch ein anderes USB Kabel besorgen...

    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Na das ist doch sehr ansehnlich geworden! Jetzt noch die Riffelmatten raus und gegen welche aus Velour tauschen.
    Das hab ich mir auch echt schon überlegt... war mit den Blechplatten eig echt zufrieden bisher ^^ nur jetzt sehen die leider echt langsam vergammelt aus

  8. #298
    Jap, raus damit. Velour Matten werten das ganze nochmal deutlich auf. Die Blechmatten passen absolut net mehr dazu. Aber sonst echt gute Arbeit muss ich sagen. Gefällt :-)

  9. #299
    -Th3oRy-
    Gast
    Danke ^^
    Gibts da eigentlich passende Fußmatten? Möchte die Fußauflagen gern wieder haben seitlich.
    Ein Kumpel von mir hat mal Teppichreste zugeschnitten und dann zum Ketteln gebracht...

  10. #300
    Für mein ehem. Astra G Coupe hatte ich die Fussmatten mit dem Ohr für die Fußablage bekommen. Denke dass es das fürn Corsa auch gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •