Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: 3. Bremsleuchte versetzen

  1. #1

    3. Bremsleuchte versetzen

    Moin erst mal!

    Erst mal en Lob, das Forum sieht richtig gut aus. Jetzt aber zum eigentlichen. Hab mir jetzt en RS-Ansatz von Friedrich geholt und den auch schon montiert. Also ich finds richtig goil. Jetzt hab ich mir überlegt, meine 3te BL nach unten in die Mitte des Ansatzes zu setzen, quasi unters Nummernschild. Wie siehts denn da gesetzlich aus?

    Ach ja, die war nicht von Werk aus dran (Bj. 96), sondern wurde nachträglich an meim Tigi montiert. Hoff ihr könnt mich da mal aufklären. Ich kenn nämlich etliche Varianten!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Hab in Erinnerung das eine Bremsleuchte nicht tiefer als 350mm liegen darf und nicht höher als 2100mm. Aber hundert pro bin i mir ned sicher.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Hi, wie willst du denn die Rückleuchte montieren. In die Lücken wo das Gitter reinkommt? Glaube nicht, dass es erlaubt ist, weil wenn du bremmst, kann man vielleicht nachts dein Nummernschild nicht mehr lesen! Oder?

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Sorry little_tigi
    aber ich kann mich weder mit meinem Passwort noch mit meiner emailadresse anmelden. Wie habt ihr das denn gemacht. Wenn das nicht geht ist "coco" leider tot

  5. #5
    SoulStorm
    Gast
    öhm, aber neu angemeldet haste dich schon oder? anscheinend nicht sonst würdest du den namen coco nicht als gastnamen nehmen können

    die alten nicks wurden nicht ins neue forum übernommen, du musst also sozusagen von vorne anfangen

    falls es dir aufgefallen is, hier ham alle noch sehr sehr wenige postings, auch die die schon ewig dabei sind

  6. #6
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Weiß jetzt auch nicht genau ob das sein darf, glaub aber auch nicht.

    Würde es aber auch auf garkeinen Fall machen, denn dort unten hat die Leuchte überhaupt keinen Sinn, zumindest geht der gegen null... Ich finds immer ganz gut dass man die 3. BLs teilweise durch mehrere Autos durch nach vorne sieht, so kann man viel schneller reagieren. Wenn die da unten drin ist... naja...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #7
    Shaft
    Gast
    So weit ich das in Erinnerung habe, muss die ÜBERHALB der anderen Bremsleuchten sein. Steht sowas nicht in der StVO? *gehtsuchen*

  8. #8
    servicemensch
    Gast
    also legel ist das auf garkeinen fall!

    ich hab die genaune einbau bestimmungen für die 3. leute nicht im kopf ist jedcoh 100 pro nicht gestattet

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Find das auch besser wenn man die durch mehrene Autos sieht, warnt vorher von gefahren.
    Hab leider keine Dritte, wer baut nochmal Dachspoiler mit 3ter Leuchte, meine keine Heckspoiler, hab im Hinterkop Zender oder?

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    ein kumpel hat sich super helle weisse LEDS als Kennzeichenbeleuchtung gemacht. Sieht wirklich krass aus wenn es dunkel ist. hebt sich wirklich von den anderen Schildern ab, die nachts eher gelblich aussehen. Ist auch schon vond en grünen angehalten worden. Die haben sich erkundigt, gefragt wie und woher und gemeint sieht gut aus und kann weiterfahren.

    Nur so ne anregung für euch.

Ähnliche Themen

  1. Tigra A Sensorring vorne links gebrochen - Wechsel?
    Von xxfrozenripperxx im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 11:31
  2. Batterie leuchte Leuchtet sehr seltsam!
    Von Jonnie im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •