Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Erfahrungen mit der Qualität von kfzteile24 ?

  1. #11
    Steffen1979
    Gast
    da kann man nich viel verkehrt machen...

  2. #12
    ahli
    Gast

    Red face

    Supi, dann mache ich es einfach

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Habe von denen letztens eine Wasserpumpe und nen Zahnriemenkit für nen 1,9 TDI Sharan bekommen. Der Besitzer des Wagens hat sie von da bestellt. Naja, Wasserpumpe war nach 2000km schrott. Also wieder alles neu und diesmal von meinen Lieferanten. Soll jetzt aber nicht heißen, das alles von denen schlecht sein muß. Hbae auch wo anders schon defekte Teile gehabt.
    Ich gucke immer, auf den Hersteller der Teile und dann vergleiche ich den Preis. Zb Bosal Auspuff nur wenn es billig fertig soll und nicht drauf ankommt wie lange es hält. Andere Teile nehme ich wiederrum nur original wie ZB Ventildeckeldichtungen, da ich da schon zuvile Ärger mit hatte. Das Problem ist dabei nur, das man sich da immer nur auf andere verlassen , oder es einfach versuchen muß.

  4. #14
    habe da für meinen nen bremsenset für die trommelbremse bestellt von ate (bremszylinder, backen, zubehör) schnelle lieferung, top ware bin mit denen zufrieden kann da nicht meckern, bestelle da aber auch nur wenn opel oder der örtliche teiledealer teuerer sind.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    29.08.10
    Beiträge
    96
    Teile sind in ordnung , kann ich bestätigen.

  6. #16
    bravonr
    Gast
    moin moin,


    kann mich nur anschließen...hab dort scheiben und beläge an einem mittwoch bestell und freitags waren sie schon bei mir...können sich andere läden mal ne scheibe von anschneiden....


    liebe grüße

  7. #17
    Corsapower89
    Gast
    Moin
    Also zum corsa kann ich nichts sagen.
    weiße es bloß vom golf 3 hat nen kumpel sich nen esd von jom oder so geholt bei kfzt 24 der klingt eigentlich ganz geil.
    passt auch perfekt.

  8. #18
    Ich bestell eig recht viel bei denen.

    Immer Top ware zu Top Preisen. Nur zu Empfehlen.

    mfg

  9. #19
    ne alternative ist auch x1-autoteile bin ich auch sehr zu frieden mit denen.

  10. #20
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    12.01.10
    Beiträge
    214
    Man muß wissen was man will . Markenware haben die meistens zu Preisen unter denen von Deinem örtlichen Teiledealer , und sie liefern schnell . Also ich bin zufrieden mit denen . Bei Billigprodukten oder " No Name Ware " kann es zu Haltbarkeitsproblemen oder Passungenauigkeiten kommen . Aber das Problem gibt es ja überall .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •