Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Erfahrungen mit der Qualität von kfzteile24 ?

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Kann mich der Masse nur anschließen, der Laden liefert schnell und auch zuverlässig.

  2. #22
    Von mir auch ein positives Feedback.
    Schnelle Lieferung und mit der Ware war ich bisher auch immer zufrieden.

  3. #23
    bravonr
    Gast
    moin moin,

    ich muss leider mal etwas schlechtes los werden...kumpel hat sich dort neue beläge für seinen honda geholt und nach 100km fingen die dinger an zu quitschen wie die hölle...bei kfz teile 24 angerufen und mit einem herr hennig oswald gesprochen...der sagte dann, bitte beläge zurückschicken
    und wie soll gebremst werden?? ja da müssen neue kaufen so dann die aussage...gestern der supergau bei 170 km/h auf der autobahn...bremsversuch eins null wirkung, erst beim dritten mal wurde das auto langsamer...direkt in die werke und bremse zerlegen lassen...hat einer schonmal gesehen das sich bremsbelag auflöst? also spröde wird und komplett mit rissen durchzogen ist??
    kfzteile 24 stellt sich quer, aber wurde per paypal bezahlt und dort natürlich direkt gemeldet...alles weitere denke ich mal, wird jetzt die nächsten tage passieren...kann euch ja mal auf dem laufenden halten...


    liebe grüße

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    also um mal mit den viel erlebten erfahrungen von pit-stop zu sprechen...

    die berliner filialen haben früher viele sachen da gekauft und wir für unseren privaten autogebrauch auch...

    man sollte nen bissl drauf achten was man von der "hausmarke" kauft... motorteile würd ich schonmal ausschliessen.... diverse schnullisachen sind qualitativ aber empfehlenswert... aber bei wichtigen sachen wie gesagt vll lieber zu den nen paar euro teuren markensachen greifen... allerdings muss man einfach ma gucken... des is ne runde wie mit "markenprodukt" und "nettoprodukt".... kommt vom selben hersteller, alles gleich... nur die verpackung schaut nen bissl abgeändert aus bzw der name is anders...

    aber preislich is kfz teile 24 hier in berlin kaum zu schlagen... schon alleine die "tagesprozente" machen ne menge aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •