Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Was habt ihr für ein Tacho beim B Corsa Verbaut???

  1. #11
    corsa-cult-berlin
    Gast
    @capu genau so eine antwort ist doch mal was nicht so wie corex (@corex nicht böse nehmen) , z.b. mit dem weg strecken signal das meine ich das ist doch die einzige hürde die da ist den rest kann man sich auch mit mühevolle arbeit zurecht friemeln.
    mich interessiert mal wie das meinst mit der schaltung selber bauen weil davon gehört habe ich noch nicht ob basteln oder kaufen !!!

  2. #12
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Tzja hättest du die Sufu genutzt, hätte die dir das selbe wie Gerd gesagt. Aber egal...

  4. #14
    corsa-cult-berlin
    Gast
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Tzja hättest du die Sufu genutzt, hätte die dir das selbe wie Gerd gesagt. Aber egal...
    ich habe die sufu benutz mit mehreren schlagwörtern wie tacho tacho umbau und weiß ich nicht was.
    doch es kam immer astra tacho tach geht nicht und tacho nadeln und hat man nicht gesehen und da dachte ich mir bei so vielen seiten okay dann wird es dieses thema noch nicht geben.....

    dachte auch das welche ihr innenraum mit tacho zeigen ....

    aber ist schon richtig was du sagst zwecks sufu, bevor man fragen stellt sufu benutzen da echt vieles durchgekaut wurde schon und manche zu faul sind zum suchen und lesen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •