Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Opel Corsa B Vollausstattung ~ was gab es damals alles!

  1. #1
    SI-Fr3@k
    Gast

    Opel Corsa B Vollausstattung ~ was gab es damals alles!

    Hi Community,

    Mich würde mal interessieren welche extras es damals gegeben hat da ich ständig neue Sachen sehe.z.B Originales elektrisches Scheibdach etc. Danke!

    Gruß Ralf

  2. #2
    KingCreasy
    Gast
    hier hast nen schrieb von opel was alles drin ist und was alles möglich wäre (oberes bezieht sich auf mein fahrzeug, unteres wäre alles möglich)

    in groß: http://img827.imageshack.us/img827/3940/ausstattung.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    streetfight46
    Gast
    Sitzhöhenverstellung vo.re. wenn nicht bereits vorhanden und ne schicke leder ausstattung mit sitzheizung gab es auch noch

    oh steht ja schon. Facelift Airbaglenkrad (3speichen lenkrad) anstatt des 4speichen lenkrades würde ich aber nehmen.

  4. #4
    KingCreasy
    Gast
    und dir irmscher innenausstattung mit carbon gibt/gabs ja auch noch

    was auch net drin steht ist die motorpalette

    hier nochmal in groß: http://img827.imageshack.us/img827/3940/ausstattung.jpg

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    el. FH hinten fehlen :-)

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Oh mann, wieviel Halbwissen hier wieder zu lesen ist. Die List ist so umfangreich, daß ich hier wohl 3 Stunden schreiben könnte, was alles im B machbar war. Sachen, wie Irmscher Pakete, Navi, SD (aber net elektrisch), Winterpaket, ZV mit FB, M-Haubebeleuchtung, Parksensoren, DWA, Leder, Holz, Alu oder Carbon waren alle möglich. Die el. FH hinten waren nur in Südamerika drinne. Hier gab es ein Nachrüstkit dafür.

    Gruß
    Micha

  7. #7
    aschenbecher hinten gab es auch noch.

  8. #8
    KingCreasy
    Gast
    mein eliste is ja nur denke ich für nen viva. steht halt schonmal viel drauf, aber net alles^^

  9. #9
    beleuchtete sonnenblenden, Anhängerkupplung, Klima, servo , Nsw ... Gab viele schöne sachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •