Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Firmen im Ruhrgebiet die Autogas einbauen.

  1. #1
    streetfight46
    Gast

    Firmen im Ruhrgebiet die Autogas einbauen.

    Hi zusammen,
    da nun ja die Spritpreise exorbitant steigen werden habe ich für mich entschlossen nun auf Autogas umzurüsten.
    Nun bin ich im Internet teils fündig geworden und hier natürlich auch,nun schwanke ich zwischen den anlagen der Firma "Prins" und "KME".
    Gibt es evtl noch bessere Anlagen? und wo natürlich lasse ich sie einbauen? habe in Bottrop ein Angebot 1750€(+100€ Flash lube) für die Prins und 1550€(+100€ Flash Lube).
    ich denke das ist ein Guter Preis aber natürlich sitzt das Geld niemals locker also brauche ich eure hilfe damit ich weiter Autofahren kann.

  2. #2
    Wie wäre es mal mit Fakten und Daten von deinem Fahrzeug ?

    Beide Anlagen sind aus ihrem Bereich (Herstellungsland) nicht die schlechtesten... , aber die Firma die es einbaut ist das entscheidende

  3. #3
    streetfight46
    Gast
    4zylinder 1,6er

  4. #4
    streetfight46
    Gast
    hi,
    habe mal weiter recherchiert und ein angebot für eine "king" autogasanlage erhalten und wollte mal fragen ob der name bzw diese anlage jemand kennt? höre den namen zum ersten mal.
    Zu der Prins anlage hätte ich eine frage und zwar habe ich desöfteren gelesen das diese anlage erst eingebaut wird ab einer zylinderleistung von 40PS? sprich müsste ja ein 4zylinder 160ps haben um eine Prins erhalten zu können,stimmt das?
    hier mal der link von einer firma:
    http://www.autogasking-nrw.de/

  5. #5
    Zitat Zitat von streetfight46 Beitrag anzeigen
    hi,
    habe mal weiter recherchiert und ein angebot für eine "king" autogasanlage erhalten und wollte mal fragen ob der name bzw diese anlage jemand kennt? höre den namen zum ersten mal.
    Zu der Prins anlage hätte ich eine frage und zwar habe ich desöfteren gelesen das diese anlage erst eingebaut wird ab einer zylinderleistung von 40PS? sprich müsste ja ein 4zylinder 160ps haben um eine Prins erhalten zu können,stimmt das?
    hier mal der link von einer firma:
    http://www.autogasking-nrw.de/

    Wenn du dahin fährst wirst du bestimmt zu 1000% zu frieden sein <-- genug Ironie ?!
    Die Prins VSI kann man sogar in in ein x10xe einbauen ... also man muß keine 160 PS beim 4 Zylinder haben .... ich kann dir morgen die genauen KW-Zahlen pro Zylinder hier eintragen, damit es hier vernünftig bleibt.

    Wenn du aber nur nach der billigsten Anlage ausschau hältst, sind alle günstigen Anlagen gleich gut!
    Wie gesagt , es kommt auf den Einbaubetrieb an .... !

  6. #6
    streetfight46
    Gast
    habe auch ein bisschen nach denen recherchiert dort werde ich nicht hingehen,das ist echt erschreckend was die da pfuschen sollen.
    es ging mir nur um deren beispiel welche ps zahlen welcheanlage abkann und andersrum.
    ich schaue nicht nach der Billigsten anlage obwohl 1500€ ne ganze menge knete ist zumindest für meinen lebensstil. ich Persönlich favorisiere ja die Prins anlagen habe davon bisher nur gutes gehört und ein paar bekannte fahren diese auch selber aber in größeren autos (r32 usw.).

    @silvester:
    was muss denn laut deiner meinung eine "gute" anlage kosten? bzw kennst du denn einen vernünftigen Einbaubetrieb? kommst ja laut Profil aus Dortmund das liegt ja auch in meiner nähe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •