Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 289

Thema: [904XX] Treffen Nürnberg

  1. #151
    ... also wenns wärmer ist sollten wir das definitiv nochmal wiederholen :-P

    Gruß Andy

  2. #152
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    jo war cool

  3. #153
    Von mir aus gern, dann bring ich aber Werkzeug und Ablenkungsspielzeug für Basti mit...ich will die Sitze!

  4. #154
    Bin ich auch wider am Start.....war wider Lustig heute

    und genau im Richtigen Moment die Zelte abgebrochen

    MFG

  5. #155
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Bin ich auch dafür. Mal sehn mit welchem Motor ich dann erscheinen werd.

    Zeitlich war echt gut. Ne Minute länger und wir wärn noch heftig nass geworden.

  6. #156
    Nachdem ich heute so ein Corsa/Tigra-Schlüsselband von früher gefunden habe, musste ich mal wieder hier vorbeischauen, was aus den guten alten Nürnberger BK-Treffen geworden ist!

    Nach Ford Streetka (kennen wahrscheinlich einige noch) und Focus musste nun im November wegen eines Unfalls schnell was neues her: Es ist ein Astra H GTC geworden. Back to the (Opel-)roots sozusagen...

    Also im April bin ich schon ausgebucht, aber im Mai könnte es evtl. klappen, ein paar alte Gesichter wiederzusehen... Wäre cool.

    MfG, Sascha

  7. #157
    Ossi
    Gast
    also ich bin dann definitiv auch wieder mit am start^^ bis dahin mit ein paar beulen weniger :P

  8. #158
    *ausgrab*
    Es ist zwar gefühlt nicht wirklich wärmer, aber mein Kalender sagt, wir hätten Sommer.
    Wer von den Nicht-in-den-Urlaub-Fahrern hätte denn Zeit & Lust im August mal wieder zu BK zu gehen?
    Denke für Juli wär die Planungszeit ja zu kurz, so wie ich euch kenne

    Macht einfach mal ein paar Terminvorschläge, auf Wunsch ergänze ich auch eine Umfrage.

  9. #159
    Termine egal ... wenn würde es bei mir ehe nur sonntags klappen 5./19. oder 26. ... ich halt mich einfach raus entscheidet Ihr ... wäre es es zeitlich passt aber wahrscheinlich wieder spontan dabei :-)

    Gruß Andy

  10. #160
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich wäre auf jeden Fall auch für August da mein Auto die nächsten paar Wochen noch beim Dom in der Halle steht. 19. oder 26. wäre da für mich am besten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •