Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwarze Angel Eyes mit Motorhaubenverlängerung - wer trägt`s ein ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    14.04.09
    Beiträge
    74

    Schwarze Angel Eyes mit Motorhaubenverlängerung - wer trägt`s ein ?

    Hallo, ich weiß, schon 1000 mal gehabt, das Thema. Dennoch leider nix passendes mit der Sufu gefunden. Ich habe bei mir am Tigra A schwarze Angel Eyes mit verlängerter Motrhaube verbaut. Die Haube habe ich fertig gekauft, da sie die richtige Farbe hat. Dabei war ein Gutachten von mattig-Blenden. Nur leider von denen aus Kunsttstoff-. Die an der Haube sind aus Metall, haben aber genau die gleichen Abmessungen. Hat vll. wer eine Kopie eines Briefes, wo so etwas eingetragen ist (*m.Motorhaubenverlängerung i.V.mit Angel Eyes Scheinwerfern* oder so in der Art)? Man liest ja hier überall, daß es mit Angel Eyes sogar einfacher ist!? Reichen die Ringe eigentlich als Standlicht? Die kleine Funzelbirne ist ja nun weg...!?

  2. #2
    Wenn die Standlichtbirne weg ist, dann wird dir das kaum einer eintragen und selbst wenn de irgendeinen Kartoffeltüv drauf bekommst kriegste mit der Rennleitung schnell ärger(die sind ja auch net auf den Kopf gefallern).
    Am besten ne andere Haube besorgen.

    mfg

  3. #3
    Das Standlicht ist nicht wirklich das Problem. Da würden sich die Tüver schon mit den Standlichtringen zufriedengeben.
    Das Hauptproblem ist das Fernlicht! Das ist ein Stück abgedeckt. Kein seriöser Tüv trägt das ein (leider) .
    Also entweder die MHV entschärfen , Zusatzscheinwerfer verbauen oder irgend nen blöden finden...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    14.04.09
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Neusser-Tigra Beitrag anzeigen
    Das Standlicht ist nicht wirklich das Problem. Da würden sich die Tüver schon mit den Standlichtringen zufriedengeben.
    Das Hauptproblem ist das Fernlicht! Das ist ein Stück abgedeckt. Kein seriöser Tüv trägt das ein (leider) .
    Also entweder die MHV entschärfen , Zusatzscheinwerfer verbauen oder irgend nen blöden finden...

    Wenn ich mir Dein Bild 6 aus Deinem Album ansehe, fällt mir auf, daß es bei Dir so aussieht wie bei mir. Wo hast DU es denn eintragen lassen oder bist Du einfach nur mutig?

    Hat jemand einen Vorschlag für Zusatzscheinwerfer (, die natürlich möglichst klein sind) bzw. hat jemand sowas schon verbaut oder gibt es sogar welche, die in die Nebler-Löcher passen? Da sollte doch nix gegen sprechen, oder? Nebler sind ja keine Pflicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •