Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sitze

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Sitze

    Hallo

    sagt mal eine Frage. Habe in meinem Tigra diese unschönen gefleckten Stoffsitze. Habe beim DTS-Katalog, gesehen das es farbe gibt zum raufsprüchen. Ist das empfehlenswert?? Oder schmieren nachher die Sitze wenn man sich draufsitz?

  2. #2
    -Frank-
    Gast
    Lass es, die schmieren! Hatte es mal mit der Farbe an den Seitenverkleidungen versucht... und selbst da haste dann später unschöne Flecken an der Hose gehabt.

  3. #3
    Micha2
    Gast
    Flecken an der Hose soso.

    Micha2

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    was den nun?? Was sagst du dazu MICHA2

  5. #5
    Nightmare
    Gast
    oh man....

    micha2 meinte wohl "flecken an der hose"

    durch was könnte denn sowas entstehen.....

  6. #6
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    also farbe zum aufsprühen ist der letzte Rotz Männer. Flecken auf der Hose beim Frank naja vielleicht hat die Beifahrerin nachgeholfen mmuuuahhahahahhhahahahahah. Ne die Bezüge kann Dir jede Schneiderin nähen. Einfach mal vom Beifahrersitz den Stoff abziehen und beim Schneider(in) abzeichnen lassen. Des ist auf jedenfall besser wie Sprühdosendings oder wat wie was? Das ist nix und wird auch nix.

    Micha2

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    also... geh dann mal zum Sattler... lass dir Leder oder halt anderes Velour beziehen

    mfg
    saiklon

  8. #8
    destroyer
    Gast
    hi,
    is zwar nicht ganz das thema aber paßt in sitze rein
    habe gerade den thread http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=1143 eröffnet jetzt hab ich ne frage kann man im tigra auch die konsolen für corsa verwenden evtl. auch astra, vectra etc. ?

  9. #9
    Franky1109
    Gast
    Also ich weiß das du die Konsole vom Corsa an Calbra Sitze schrauben kannst. Als ich meinen ersten Cali ausgeschlachtet habe, hat mein Kumpel die Sitze in seinen Corsa eingebaut. Kommt richtig gut rüber, man sitzt wie ein König im kleinen Corsa. Einziges Problem: Du musst zum Sitzverstellen die Tür aufmachen... :lol:

  10. #10
    destroyer
    Gast
    naja wenn die calli konsole in den corsa paßt wird ja wohl hoffentlich auch die corsa konsole in den tigra passen. Ich werds wohl einfach ma ausprobieren müßen

    mfg björn

Ähnliche Themen

  1. MRG-Motors
    Von MRG im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 16:56
  2. Tüv naht :) was kann ich selber checken?
    Von Noggy im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 14:41
  3. Was ist meinem Kühler zugestoßen?
    Von Pöni im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 21:25
  4. flutkatastrophe
    Von MaxMad im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •