Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fahrzeugspezifische Handbrems- und Schaltmanschetten aus Alcantara

  1. #1
    Junior Forumspartner

    Registriert seit
    02.03.11
    Beiträge
    7

    Fahrzeugspezifische Handbrems- und Schaltmanschetten aus Alcantara

    Hallo liebe Forengemeinde,

    Vor langer Zeit hatte ich in diesem Forum bereits einmal einen Thread, in dem ich (Astranicole) diese Manschetten anbot. Nach langer Pause bin ich wieder am Nähen und mache euch folgendes Angebot:

    Zusammenfassung:
    Es gibt Farben für 23€/(32€Doppelnaht)
    Alle Nachbestellten( beim Großhändler, also nicht bei mir auf Lager) kosten 33€/(44€ Doppelnaht)

    Alles gilt für beide Manschetten und inklusive Versand und die sind natürlich nach den Orginal Vorlagen genäht. Natürlich brauche ich dann eure genauen daten, was für ein Auto ihr habt. Ich habe von fast allen Modellen Vorlagen da, falls ihr eins der wenigen habt, die ich nciht habe, müsstet ihr das Orginal schicken und bekommt die Manschette zum Materialpreis

    Fragen auch über ICQ:271230589

    Wer Interesse hat, hat nun was zu lesen^^

    Liebe Grüße Nicole

    Auch schwarzes Kunstleder ginge, oder ihr schickt bereits verbautes Material zu und ich mache euch dazu die Manschetten( das kostet dann beides wie die günstigere Manschettenkombination)

    __________________________________________________ __________________________________________________ ____________________
    Es gibt einige Farben, die ich noch in Hülle und Fülle an Lager habe. In diesen Farben kosten die Manschetten 23€ inkl. Versand ( 32€ mit farbiger Doppelnaht). Zu diesen Farben gehören:
    1) Beige

    2) Sandfarben

    3) Knalliges Hellorange

    4) Rubin( leider ist die Farbe schwer zu treffen , ist aber Hammer, zur not Probe schicken lassen)

    5) Ultrablau

    6) Krasses Lila

    7) Eisblau


    8) Rubensrot

    9) Saturnblau ( ganz dunkles Blau)

    10) Krasses Grün
    Bekomm ich mit meiner Kamera nicht fotografiert, eben grasgrün
    11) Magmarot ( hier in Kombination, aber das rot ist gut zu erkennen

    12) Tobago Blau

    Hier eimal die Blau- Abstufungen:
    Von links
    Signalblau, Ultrablau, Saturnblau, Tobagoblau

    13) Steingrau



    __________________________________________________ __________________________________________________ ______________


    Natürlich gibt es noch viele andere schöne Alcantara Farben, die ich jedoch beim Händler kaufen muss, und da der lfm Alcantara um die 100€ kostet, sind diese Manschetten dann auch teurer. Hier kostet die Manschette mit einfacher Naht 33€ und mit Doppelnaht 44€
    Hier zur Ansicht die Automobilfarbkarte von Alcantara




    Besonders beliebt für den Einsatz im Auto haben sich folgende Farben bewährt:

    1) Tiefschwarz

    2) Linea Blue ( Signalblau)


    3) Silver Edition( Helles Silber)


    Es gehen auch Kombinationen zweier Farben. Oder Alcantara Kunstleder gemischt.





    Oder der Bezug einer Mittelarmlehne 70€ (inkl. Versand) ( wobei ihr da überprüfen müsst, ob die teilbar ist, also oben das , wo der Bezug drauf ist von der Verkleidung abgeht)




  2. #2
    Junior Forumspartner

    Registriert seit
    02.03.11
    Beiträge
    7
    In den Monaten März und April gibt es die Manschetten jeweils 2€ billiger!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •