Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Waeco MT-200 Zentralverriegelung, Blinkerbestätigung tauschbar?

  1. #1
    skite2001
    Gast

    Waeco MT-200 Zentralverriegelung, Blinkerbestätigung tauschbar?

    Hallo,
    habe letztes Wochenende meine Waeco MT-200 in den Tiggy eingebaut.
    Funktioniert alles wunderbar, nur gibt es noch eine Sache die mich etwas stört.
    Wenn ich das Auto öffne, dann wird 2x mit blinken bestätigt, beim schließen 1x.
    Gibt es ne Möglichkeit diese zu tauschen? Also beim öffnen 1x blinken, beim schließen 2x

  2. #2
    LemgoerRaceWars
    Gast
    Dies wird schwierig. Man müsste den Blinkgeber im Steuermodul verändern. Wenn es dir so wichtig ist, könnte man es in angriff nehmen aber meiner Meihnung nach zu viel Arbeit. Dennoch wenn du es angehen willst viel Spaß.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Das kannst du so auf die schnelle nicht ändern.

    MFG Bernd

  4. #4
    mal eine erweiterte frage hierzu. hat die mt-200 außer blinkeransteuerung noch kabel für weitere ansteuerungen wie zB. für ne sirene?

  5. #5
    Tiboy
    Gast
    Hallo,

    Du legst doch einmal nen Impuls zum öffnen auf ne Leitung und einmal zum schließen auf die Andere. Tausch doch einfach die Leitungen gegeneinander aus.

    MfG

    Frank

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Und was soll das dann bringen, außer das du einen Öffnen Impuls bei schon geöffneten Türen abgibst?

  7. #7
    Naja,

    wenn ich das richtig verstehe, müsste man dann den Schließen-Knopf zum öffnen drücken und umgekehrt.
    Wenn das ginge, wäre es sicher leichter die Knöpfe an der Fernbedienung zu tauschen als in dem Stg. rumzulöten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •