Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Zeigt doch mal eure Scheinwerfer und Heckleuchten bitte

  1. #1
    Perlmuttschweinchen
    Gast

    Zeigt doch mal eure Scheinwerfer und Heckleuchten bitte

    Ich würd gerne mal die verschiedenen Scheinwerfer und Heckleuchten sehen wenn die eingebaut sind. Gibt ja doch schon so einige aber vom Katalogfoto kann ich mir das schlecht vorstellen.
    Heckleuchten bitte die vom 5-Türer, aber da scheints nich gar soviele zu geben.

    Dauert zwar wohl noch bissl bis ich meinen wirklich mal so fertigmachen kann da auch erstmal neuer Lack mal draufmuß, aber gucke würd ich gern schonmal. Möchte ihn schon etwas veredeln, aber nur dezent. Er fällt auch so schon auf

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Ach ja immer wieder das gleiche hier. Vorne kann man entweder Ori, Klargals in Chrom oder Schwarz mit und ohne Kappe oder Angel/Devil Eyes nehmen. Hinten gibts für den 5T nur Ori, welche aus Brasilien oder die potthäßlichen Kristalteile.

    Ich habe vorne welche von Depo in schwarz (nachlackiert) mit der Kappe auf der Birne und das gewisse Extra und hinten Serie. Auch ein 5T Corsa.



    Alle Fotos habe ich am Donnerstag gemacht.


    Gruß
    Micha

  3. #3
    joa hier nochmal die brasilianischen. sonst hat dr.corsa ja schon alles erwähnt.

  4. #4
    MHT
    Gast
    hier hab ich dayline scheinwerfer !


  5. #5
    Hey hat den jemand die Leuchten von euch eingebaut?

    Scheinwerfer Tuning, FK LED Daylight Design Scheinwerfer

    Opel Corsa (Typ B) Bj. 94-00 chrom, mit integriertem Blinker
    Artikel-Nr.: FKFSOP010025


    Würd die gern mal am Auto sehn.

  6. #6
    JC88
    Gast

  7. #7
    Zitat Zitat von JC88 Beitrag anzeigen

    hey hey klar sicher danke

    dachte hier leuts aus dem Forum haben die schon und mir kann jemand mal seine erfahrung dazu sagen

  8. #8
    Perlmuttschweinchen
    Gast
    Also für vorn gefallen mir da denk ich entweder die schwarzen Klarglas, bzw diese dunklen Dayline sehen auch klasse aus.
    Naja das mit den Heckleuchten is echt schade. Na die Brasil sehen ja nu auch nich soviel anders aus. Hatte gehoffe mittlerweile gäbs dann doch endlich weiße oder schwarze. Die Kristalldinger sind potthäßlich, geb ich dir recht. Die einzigen die halbwegs brauchbar aussehen sind die von Dectane in schwarz-rot Hat die wer?
    Sonst müßte ich mich doch glatt mal nach D&W wagen zum gucken...

  9. #9
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Schwarze? Da gabs früher schon die:

  10. #10
    Perlmuttschweinchen
    Gast
    @Capu
    Die sind aber für nen 3 Türer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •