Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen plus Bilder

  1. #1
    bloody2812
    Gast

    Fragen plus Bilder

    Hallo,

    Ich wollte jetzt mal Fotos von meinem Corsa reinstellen. Außerdem habe ich noch ein paar fragen weil ich den noch nicht so lange habe.

    1.Ich wollte mir vielleicht Tachofolien bestellen . (keine Scheiben bin Schüler Folien müssen fürs erste reichen ) Muss ich dafür nur den Tacho ausbauen und kann die Folien einfach über die Tachoscheibe kleben oder muss ich sonst was beachten ?

    2.Ist es normal das beim Corsa die Handbremse so extrem schwach ist ? Also wenn ich die mit dem Audi von meinen Eltern vergleiche, ist die vom Corsa deutlich schwächer.

    3. Wollte ich fragen, wofür ein zweiter Öldeckel im Motor ist also was da rein kommt? Einmal gibt es ja den für das Motoröl und dann hab ich noch einen weiter oben rechts gefunden .

    4. Die Karosse ist jetzt voll aus Metall und es wurde auch ein neuer Kühlergrill verbaut (s.u) Ist dies so möglich oder wurde von einem neueren die ganze verkleidung neu angeschraub (hab irgendwo was gefunden das das ja eigentlich Vorface sein müsste abba da wäre ja der Kühlergrill kleiner oder (Bj. 94) ? Weil ich nicht genau weiß ob das so einfach möglich ist, weil vom Vorbesitzer ein neuerer Corsa geschlachtet wurde.

    Sorry falls die Fragen schon oft gefragt wurden, hab leider nichts passendes gefunden.

    Hier sind jetzt noch ein paar Bilder.
    P1030161.jpgP1030154.jpgP1030156.jpgP1030155.jpgP1030157.jpgP1030158.jpgP1030159.jpg
    Also er ist so wie ich ihn bekommen habe.

    Bj. 1994 mit 58000 km (gekauft von unserem Nachbarn früher nur Kurzstrecke zum Supermarkt und Kindergarten).

    1.2l 45 ps

    Was vom Vorbesitzer gemacht worden ist :

    -60/40 mm Tieferlegung von K.A.W
    -Schwarze Heckscheiben/Folien (weiß ich nicht genau)
    -Radkästen und Heck (vorher ja aus Plastik) jetzt aus Metall (ich weiß leider nicht ob es dafür einen bestimmten Ausdruck gibt)
    -Böser Blick
    -Aufpuffblende
    -schwarzer Grill
    - neuer Innenraum (ein neuerer Corsa B wurde geschlachtet)


    Lg Daniel

  2. #2
    Hey.
    Also Bj 94 ist Vorfacelift. Also hat der Vorbesitzer eine Facelift-Stoßstange angebaut.
    Zu deinen Radkästenleisten, ich glaub nicht das die aus Metall sind sondern nur lackiert sind.
    Zur Handbremse, wie oft rastet sie denn ein bis sie zieht?
    Sicher das es ein zweiter Öldeckel ist, stell mal ein Bild vom Motorraum rein?
    mfg

  3. #3
    bloody2812
    Gast
    Danke

    Also ich hatte mir das erst auch gedacht, dass die lackiert sind abba die sind wirklich aus Metall. Ich guck abba morgen noch mal nach
    Also beim dritten mal zieht, also er bleibt auch stehen und rollt am Hang nicht los abba wenn man mit gezogener handbremse ohne gas anfährt ist das deutlich leichter als mitm Audi (kann natürlich auch sein das das an der Handbremse liegt weil ich vorher auch nur den Audi von meinen Eltern und einen inner Fahrschule gefahren bin und die einfach extrem fest ist ^^)

    Kann natürlich auch was anderes sein, aber da ist auch ein Ölschild dran. (kenn mich da halt auch nicht wirklich aus) Foto kommt morgen

    LG

  4. #4
    Na beim dritten mal ist doch gut. Der Audi hat bestimmt auch Scheibenbremse hinten.
    Meinst du das Ölschild wo drauf steht wann Ölwechsel gemacht worden ist? Weil das kann ja überall hängen halt da wo Platz ist.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •