Ich hatte mir ja vor einigen Jahren einen Omega Stellmotor eingebaut, kurz vor ende letzter Saison, hat dsa Schiebedach ordentlich gerattert beim schliessen, dabei scheint wohl das Zahnrad bei einem Gestänge nicht richtig angepackt zu haben und ist "weggerutscht". Es wurde demnach nur eine der beiden Stangen richtig bewegt, die andere nur stocken und wie es natürlich kommen muss, ist mein Schiebedach nun auf der Fahrerseite richtig geschlossen, auf der Beifahrerseite ist es knapp 5mm zutief -.-

Ich muss den mist also neu justieren, hat da zufällig jemand ne ahnung, wie ich das anstellen kann, ohne diese zwei "Stangen", welche durch den Motor bewegt werden zu zerstören und vorallem ohne direkt die komplette Schiebedachkassette ausbauen zu müssen :\

Kann man eventuel dem ganzen etwas vorbeugen, das dieses Zahnrad nochmals abrutscht und die selbe kacke abermals passiert? Ich habe gemerkt, das wenn ich den Motor direkt bis ans Blech anliegen lasse, es anscheinend soweit drin ist, das er nur am rattern ist und sich garnichts tut, lege ich ca. 2mm Karton dazwischen, greift er schon viel besser. Wenns hilft, habe natürlich auch die Halterung vom Motor mit montiert.