Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: C20let Eintragung erfolgt nicht da tigra bj 99 euro 3

  1. #1
    c20lettigra
    Gast

    Question C20let Eintragung erfolgt nicht da tigra bj 99 euro 3

    Hallo, hab das folgende Problem das mein Tigra bj 99 ist und das euro 3 besitzt, daher trägt der tüv meinen motor nicht ein, was kann da tun, oder hatte jemand mal das selbe problem.

    Gruß
    Evo

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    wird eher d3 sein,oder?

    du musst eine fahrgeräuschmessung machen + abgasbestimmung mittels eines hjs d3 kats für den c20let

    kosten werden sich wenns legal läuft und ohne viel vitamin b bei ca 2000-2500€ belaufen

    das nächste mal vorher planan und DANN umbauen

  3. #3
    kimi2003
    Gast
    Weil es hier gerade passt. Wenn ich nen 94er Corsa habe und die D3 mal per Kaltlaufregler nachgerüstet wurde steht ja eigentlich einer Let Eintragung mit Euro2 nichts im Wege, richtig?

    Mfg

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    doch mann muss die abgasnorm die in den papieren steht einhalten,hast du mal auf d3 umgerüstet egal wie,muss da wieder d3 rein

  5. #5
    kimi2003
    Gast
    Nagut, dann muss das eben auch noch gemacht werden :-)

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    gibt aber keine legale lösung dafür,ausser fahrgeräuschmessung + abgasbestimmung,weils kein gutachten für einen d3 kat für einen c20let im corsa b / tigra gegeben hat

  7. #7
    hi hab eine frage.möchte mir einen corsa b kaufen.der hatte standard einen 60ps motor drin.jetzt wurde er umgebaut zum 106ps.was würde die motoreintragung kosten?weiß das zufällig jemand

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    hat hier absolut 0 zu suchen,sorry

    ruf deinen tüv an und quatsch mit dem alles durch ALLES andere sind mutmaßungen

  9. #9
    wollte nur fragen haben morgen besichtigung...dann wüssten wir wenigstens ob wir ihn nehmen oder die finger von dem lassen.

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    naja is ja egal das du NUR fragen wolltest,ich frag hier auch net welches klopapier am besten ist

    und,es kann dir keiner ne antwort geben ausser es arbeitet zufällig einer von deiner tüvstation hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •