Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lautsprechergitter anbauen

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Lautsprechergitter anbauen

    Hab neue Jensen Lautsprecher eingebaut. Musste die alten Original Gitter rausnehmen. Wie befestige ich jetzt die neuen am besten ? Kleben , schrauben ? Wie habt ihr das gemacht ?

    2. Mein CD Radio klappert immer in dem Gehäuse bei jeder Bodenwelle. Wie kann ich das unterbinden ?

    Danke

  2. #2
    kalliber44
    Gast
    heh? ich hab dir doch gestern KLAR erklärt wie das geht?! ist ned dein ernst jetzt oder? man man man

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    silicon

  4. #4
    Und wie tauscht man originale gegen originale? Braucht man die nur rauszuhebeln, oder wie macht man das?

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    sorry kalliber44 aber ich dachte du hast kein plan von der sache !
    nein nur spass !

    ne ich dachte ich bekomm n paar einfacherer methoden.
    und ausserdem wollt ich ja noch wissen wie ich das klappern meines radios behebe.

  6. #6
    Zitat Zitat von NLORD
    Und wie tauscht man originale gegen originale? Braucht man die nur rauszuhebeln, oder wie macht man das?
    Hallo Freunde,

    das wäre ebenfalls meine Frage an Euch :lol:

    Gruß Sandro

  7. #7
    joki
    Gast
    Hi,

    die vorne kann man beim Tigra einfach raushebeln. Die hinteren kann man glaub ich nur abmachen wenn die Seitenteile runter sind oder halt mit Gewalt.

    Gruss Joki

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Teilweise (je nach BJ anscheinend) sind die Gitter (vorne wie hinten) mit Metallhaken auf der Innenseite der Verkleidung befestigt, wann man dann das Gitter rauszieht, brechen die Kunststoffnasen an denen die Haken hängen ab und man kann sich neue Gitter kaufen die man wiederum nur dranbekommt, wenn man die Verkleidung abmacht..

  9. #9
    Loner
    Gast
    Hab mal gehört, dass silicon ausdampft und diese Dämpfe den Kleber von der LS-Sicke lösen können. Man sollte deswegen kein Silikon verwenden.
    Klärt mich auf wenn ich da was falsch verstanden hab.

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Torben
    und ausserdem wollt ich ja noch wissen wie ich das klappern meines radios behebe.
    Wenn der Rahmen das Radio nicht richtig hebt, dann musst du etwas zwischen Radio und Rahmen schieben. Karton wäre eine billige Lösung. Hat bei nem Kollegen auch geholfen. Ich hoffe jetzt mal, dass das nicht irgendwas schlimmes ist, denn immerhin hält das Radio schon 4 Jahre auf diese weise...

Ähnliche Themen

  1. Tigra - Flügeltüren Gutachten gesucht
    Von sefnor im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 19:03
  2. Schmidt TH Line
    Von totolotto26 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 17:10
  3. thermostat defekt?
    Von corzadriva im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 19:35
  4. Homepage von Supersport
    Von MüSe im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •